• ale7604
    Dabei seit: 1268611200000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1269974321000

    Halli hallo ihr lieben ich bin seid wochen am überlegen und suchen wo ich mit meinem sohn im april hin kann ...nun habe ich mich zumindest für ägypten entschieden obwohl ich anfangs bedenken hatte was das essen angeht denn man soll dort schnell an durchfall erkranken aber ich denke man kann evtl vorsorgen und wenn man aufpasst was man isst denke ich sollte es gehen oder? jedenfalls wollte ich gerne von euch wissen was ihr uns wohl am besten empfehlen könntet ....wo man also mit kind hin kann am besten....wo wird am meisten geboten für den kleinen und wo sind die strände am besten für kinder?...würde mich sehr freuen wenn ein paar tips kämen vielen dank.

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15721
    geschrieben 1269975010000

    ...gute Hotels und Strände findet man in der Makadi Bay und Soma Bay.

    Schau dir mal das Hotel Caribbean World Soma Bay und das Hotel Sol y Mar Club Makadi/1-2-Fly Fun Club Makadi an.

    Und Durchfall hatte ich in Ägypten noch nie. ;)

    Gruß

  • ale7604
    Dabei seit: 1268611200000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1269975558000

    wowww die sind ja beide geil die hotels...aber das sol y mar....ist leider nicht zu unserer zeit buchbar und wenn dann nur von frankfurt das ist nix aber das andere ist genial...dankeeeeeeee*freu*

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!