• Nordseefreak60
    Dabei seit: 1201046400000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1285195273000

    Ich möchte nun das erste Mal als single im Dezember nach Ägypten fliegen,Es soll ein gutes Hotel mit einen schönen Riff sein und wenn möglich einen Steg zum Einstieg haben

    wer kann helfen

    Gruss

    andrea

  • Friedel Peter
    Dabei seit: 1131494400000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1287009159000

    [size=11px][color=#0000ff]Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet ![/size][/color]

    ====

    Hi Andrea, kann Dir das Flamenco Beach Hotel&Ressort in Al Quisir empfehlen,hat das geilste Riff direkt vorm Hotel.Das Riff ist über einen langen Steg zu erreichen.Ich war letztes Jahr 3x in diesem Hotel und bin Mitte Dezember wieder 2 Wochen dort.ABER,keine ShoppingMalls in der Umgebung,nix drumherum,nur Wüste,Riff,Strand und gutes Hotel mit akzeptablem essen.Stöber einfach im Internet,da gibt es auch jede Menge Bilder und Hotelbewertungen liegen bei über 80% positiv!.Liebe Grüsse vom Rhein.

    Friedel

  • kiotari
    Dabei seit: 1117670400000
    Beiträge: 1950
    geschrieben 1287038806000

    @Andrea :

    Wenn Du kein Halligalli brauchst kann ich Dir das Iberotel Coraya empfehlen.

    Super Hotel schöne Bucht .Hier stimmt einfach alles.

    War im September da.

    www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Hotel+Iberotel+Coraya+Beach-ch_hb-hid_8662.html

    LG

    Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann
  • wenclau
    Dabei seit: 1227052800000
    Beiträge: 80
    geschrieben 1288729609000

    War im Juni im Sea Life.. Kann ich nur empfehlen    :p :laughing: :D

    Dive now work later
  • verreisefix
    Dabei seit: 1134259200000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1288732253000

    Ich würde Dir das Magic Life Kalawy emfehlen, dort war Ich selber vor zwei Jahren im Februar, Alleine....

  • holidaygirl81
    Dabei seit: 1276128000000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1316176771000

    Hallo,

    ich möchte gerne im November für eine Woche nach Ägypten Reisen. Da keiner meiner Freunde Zeit hat, werde ich alleine Reisen. Kann mir jemand schöne Hotels für Alleinreisende / Singles empfehlen. Altersklasse 25-35 Jahre wäre optimal.

    Grüße

    Steffi

  • *Silke*
    Dabei seit: 1201737600000
    Beiträge: 335
    geschrieben 1316177160000

    Hallo,

     

    schau dir mal die Magic Life Clubs "Sharm el Sheik" und "Kalawy" an.

     

    LG Silke

  • karlchen35
    Dabei seit: 1208131200000
    Beiträge: 35
    geschrieben 1316181985000

    Ich bin ebenfalls Single und bereits öfter alleine verreist. Ich habe gute Erfahrung damit gemacht, wenn Du in ein Hotel in der Nähe einer größeren Stadt bist, mit natürlich sehr guten Hotelbewertungen, wo auch darauf zu achten ist, dass nicht so viel "junges Volk" im Hotel ist. Der Altersdurschnitt sollte gemischt sein, so hast Du gute Chancen, die unterschiedlichsten Leute kennen zu lernen. Die sogenannten Clubs gefallen mir nicht, da dort fast nur sehr junge Menschen sind, die ausschließlich einen reinen Hotelurlaub erleben wollen und wenig Ansprüche haben. Es kommt natürlich darauf an, was für Vorlieben Du hast. Ich bin ein recht aktiver Mensch und bin jeden Abend auch außerhalb vom Hotel unterwegs. Alleine dadurch lerne ich immer wieder neue Leute kennen.

     

    Ich habe für kommenden Februar das Sunrise Holidays Resort gebucht. Für mich persönlich ist das die beste Wahl!

     

    Liebe Grüße Silke

  • MaCor
    Dabei seit: 1208908800000
    Beiträge: 2683
    geschrieben 1316204547000

    @holidaygirl ...da gibt es viele. :p einige wurden hier schon genannt, wobei das Coraya mit Sicherheit nicht dazu gehört. Da ist der Altersdurchschnitt wesentlich höher.

     

    Schau dir bei einem Hotel welches Du dann ausgewählt hast immer den "Trend" hier bei HC an. Da kannst Du sowohl das Alter als auch die Familiengruppierung ablesen.

     

    Wenn Du sportlich bist und Schnorcheln und Kite-Surfen magst wäre dieses The Breakers Diving and Surfing Lodge auch zu empfehlen.

    Avatar: Koptisch-orthodoxe Kathedrale "Erzengel-Michael" in Assuan.
  • holidaygirl81
    Dabei seit: 1276128000000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1316344186000

    .... vielen Dank... the breakers diving gefällt mir ganz gut. Was meine Interessen betrifft, in erster Hinsicht natürlich die Erholung. Aber ich muss auch nicht den ganzen Tag in der Hotelanlage bleiben, gerne nehme ich auch an Ausflügen teil um Land und Leute kennenzulernen. Schnorchel sollte natürlich auch dabei sein. Es sollte halt kein Hotel sein wo ich hauptsächlich nur von Familien und Paaren umgeben bin. Für weitere Tipps wäre ich sehr dankbar.

     

    Steffi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!