• Bile66
    Dabei seit: 1209513600000
    Beiträge: 20
    geschrieben 1295206196000

    Hallo,

    ich hab schon einiges hier gelesen...

    Ich möchte mit meinem bis dahin 17jährigen Sohn nach Ägypten. Wohin ist mir egal und Schnorcheln oder gar Tauchen wollen wir nicht.

    Unsere Wunschliste an das Hotel:

    1. Sauber

    2. gute Animation

    3. viele Jugendliche

    4. vernünftiges Essen

    5. AI

    6. möglichst viel deutschsprachiges Publikum

    7. bezahlbar :D

    Ich hab natürlich schon selbst geguckt und erst bei mindestens 80% Weiterempfehlung angefangen. Das sind dann allerdings auch echt in paar Euronen, die da auf mich zukommen würden... Andererseits sollte obige Wünsche schon irgendwie erfüllt werden.

    Vor Jahren war ich im Sindbad - und das war eine totale Katastrophe. Kein Wasser zum Duschen, keine Toilettenspülung, schlechte Animation. Essen ging damals und die Zimmer waren recht nett - das war es aber auch.

    Ich würde mich freuen, wenn ihr erprobte Tipps für mich hättet!

    Danke

    Birgit

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1295206471000

    ...dann schau doch einmal in den Wohin-Thread, vielleicht wirst Du dort fündig, denn mit "guter" Animation kann man ebenso wenig anfangen wie mit "vernünftigem" Essen oder "bezahlbar". Alles ist halt relativ... ;)

  • Bile66
    Dabei seit: 1209513600000
    Beiträge: 20
    geschrieben 1295208713000

    Danke, aber da hab ich als erstes geguckt ;)

    Natürlich ist das immer alles relativ, Geschmäcker sind verschieden usw.

    Trotzdem ist mir eine persönliche Empfehlung immer noch mehr Wert, als mich zu jedem einzelnen Hotel das eventuell in Frage kommen könnte, durch alle Hotelbewertungen zu lesen.

  • unbekannter
    Dabei seit: 1149552000000
    Beiträge: 339
    geschrieben 1295253507000

    Hallo Brigit,

     

    schau dir doch mal das Calimera Hurghada an. Wir waren 2008+2009 im Sommer da und unseren Jungs (16/18) hat es sehr gut gefallen.

    Schnorcheln ist dort schlecht, aber das wolltet ihr ja nicht.

     

    Gruß unbekannter

  • Ulla12345
    Dabei seit: 1221955200000
    Beiträge: 26
    geschrieben 1300662710000

    Als bezahlbar bezeichnet jeder natürlich was Anderes. ;-)

    Ich kann dir nur das Albatros Palace in Hurghada wärmstens empfehlen,

    aber da musst du gucken, wegen dem Preis.

  • Michael S.250
    Dabei seit: 1258848000000
    Beiträge: 83
    geschrieben 1300664228000

    Die Frage ist wirklich was bei dir bezahlbar bedeutetß

    Ungefaire Angabe p.P. wäre schon nicht schlecht.

    Empfehlen kann ich wie Ulla das Palace,da is von jung bis alt alles vertreten, Hotel klasse,Essen fand ich auch gut( man bedenke wir sind da nicht in Deutschland)

    Zimmer war klasse.

    Animation haben wir allerdings nicht genutzt,haben uns durch Beschäftigung selbst animiert :-)

    Von Deutsch,Russich,Niederländisch bis Englisch alles vertreten

    Und sauber war es allemal!!!

    Sind dieses Jahr nicht ohne Grund zum 2en mal dort.

    Lebe jeden Tag so als könnte es der letzte sein!!
  • Ägyptenfan_46
    Dabei seit: 1225238400000
    Beiträge: 20
    geschrieben 1300665159000

    Genau, da hat Michael schon in allen Punkten Recht.

    Ich finde auch, dass es ein Hotel ist, mit dem man eigentlich nicht viel falsch machen kann.

    Wir hätten zwar unseren Urlaub auch ca. 300€ pro Person günstiger bekommen können und das Hotel war auch recht beliebt, aber bin mit dem Palace lieber auf Nummer sicher gegangen. 

    Liebe Grüße.

  • Poison389
    Dabei seit: 1180483200000
    Beiträge: 313
    geschrieben 1300694516000

    HI @all

    Stimme Vorrednern zu...

    ob jedoch zu Deinem Reisezeitpunkt viele gleichaltrige dort zu finden sind,

    ist nur durch die glaskugel zu erfahren ... :laughing:

    aber Dein Sohn ist 17, ich denke, ihr könnt Euch durchaus mal dem

    Animationsteam anschliesssen, und mit ihnen im Shuttlebus Abends mit in das

    Havanna ( Disco der Hotel-Albatroskette ) fahren, wenn ihr Euch die Nächte

    um die Ohren schlagen wollt ... sicherlich gibt es andere Ziele, wo man Abends

    mal die Meile entlang bummeln kann, aber 17jährige möchten nich immer bummeln.

    Lg Poison389*wink

    ♥ ♥ ♥ MiT eiNem freUndliChen WoRt und etwAs GeWalt errEicht man vIel meHr, ........................ aLs nUr miT einEm freUndliChen WoRt ♥ ♥ ♥
  • sonnenbluemchen3
    Dabei seit: 1145404800000
    Beiträge: 204
    geschrieben 1301324936000

    Hallo,

    ich schließe mich hier mal an, um nicht noch einen neuen Thread zu eröffnen. Wir sind derzeit auch auf der Suche nach einem geeigneten Hotel für August mit einem 16-jährigen Teenager. Gibt es Hotels, die mit Teenagern zu empfehlen sind und auch viele Jugendliche in den Ferienzeiten vor Ort sind und bezüglich Animation auch einiges geboten wird? Ich habe schon nach Hotels mit Teensclubs geschaut, aber da ist die Auswahl sehr mager. Es sollten nicht mehr als ca. 450 Zimmer sein. Club Magic Life/Aldiana sind uns zu teuer.

    Vielleicht hat noch jemand einen Tipp für uns?

    Vielen Dank....

  • horserider
    Dabei seit: 1134345600000
    Beiträge: 92
    geschrieben 1303330411000

    Ich werde mit meiner Tochter das Calimera Habiba Beach in Marsa Alam im August testen. Es gibt viele Sportangebote und für Teenies werden wohl lt. Hotelbewertungen extra Gruppen gebildet. Zimmer ca. 300. Wir bezahlen 2140 EURO für 2 Wochen (auch nicht billig - aber viele Angebote liegen schon bei fast 3 Mille.

     

    VG Sonja

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!