• pumaundnike
    Dabei seit: 1210896000000
    Beiträge: 130
    geschrieben 1241875566000

    Ich blick einfach nicht durch.......das sind drei Hotels in welches müsste ich mit zwei Kindern kann mir jemand was erzählen? Wo ist der Kinderclub drin wo die Rutschen usw :frowning:

    Im Katalog werde ich nicht schlau und hier hab ich gesucht aber nichts gefunden!

    Danke

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1241880284000

    ...schau mal hier rein, vielleicht ist es das richtige... ;)

  • Shelly
    Dabei seit: 1182297600000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1241880878000

    der kinderclub ist in sindbad resort du kannst aber auch in sindbad aqua oder sindbad beach buchen weil man kann alle 3 anlagen nutzen .das günstigste ist meistens sindbad aquapark .

    lg michelle :p

  • Shelly
    Dabei seit: 1182297600000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1241881043000

    sorry hab ich vergessen die meisten rutschen sind in sindbad resort und in sindbad beach gibts auch rutschen :p

  • pumaundnike
    Dabei seit: 1210896000000
    Beiträge: 130
    geschrieben 1241886668000

    und gibts im resort auch familienzimmer das ist doch das hotel am strand und welches der 3en ist das schönste :frowning:

  • Shelly
    Dabei seit: 1182297600000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1241888441000

    das resort ist das mit den vielen rutschen also nicht am strand.wir waren immer in aquahotel da waren die zimmer ok .in beach sind die zimmer glaub ich schon älter aber ich denke das es in resort auch familienzimmer gibt.

    lg michelle

  • pumaundnike
    Dabei seit: 1210896000000
    Beiträge: 130
    geschrieben 1241888646000

    Wie war das essen :p erzähl doch mal hats euch gefallen wie war die animation?

  • pumaundnike
    Dabei seit: 1210896000000
    Beiträge: 130
    geschrieben 1241899329000

    gebt mir doch noch gute infos bin gespannt :D will in dem hotel meinen 30sigsten feiern :p

  • pumaundnike
    Dabei seit: 1210896000000
    Beiträge: 130
    geschrieben 1241964294000

    keine infos von ehemaligen gästen? :disappointed:

  • stregaline
    Dabei seit: 1223424000000
    Beiträge: 57
    geschrieben 1242160940000

    @pumaundnike sagte:

    keine infos von ehemaligen gästen? :disappointed:

    Hallo, ich war im Februar 2009 mit Kind 4 Jahre im Aquapark. Hatte erst auch keinen Durchblick. Das Beach Resort ist direkt am Strand. Das Hotel und der Aquapark sind gegenüber getrennt vom Beach durch eine breite Shopping Meile und eine Strasse. Wir sind ab und an runter zum Beach Resort und am Meer gelegen. Ist kein Problem kurze Strecke runter. Unten gibt es einen kleinen netten Spielplatz, die ganze Animation für Erwachsene ist unten im Beach. Leider ist gegenüber auch die U Boot Abfahrt, deshalb war mir das Meer nicht so symphatisch, weil dort auch die Zubringerschiffe angelegt haben. Meer war zwar sauber aber ich denke es gelangt trotzdem unmittelbar Öl etc. ins Wasser. Aber egal. Unten ist auch das Restaurant Le Marche. Dort haben wir dann immer Mittag gegessen. Unten sind auch 2 Kinderanimateure bzw. Kinderhaus. Oben im Aquapark auch zwei Animateure mit Kinderhaus. Im Hotel keine Kinderanimation. Rutschen gibt es unten zwei grössere für Kinder. Erwachsene durften die allerdings nicht benutzen. Oben im Aquapark gibt es ein kleines Kindebecken ca 70 cm. Beheizt. Mit 3 kleinen Rutschen Mein Sohn ist da gerutscht war aber nicht wirklich mehr was für ihn eher für 2 jährige. Dann noch ein Spielbecken wo von oben mit einem grossen Eimer Wasser runterkommt also ein Spielbecken aber sehr schön. Dann gibt es noch das grosse Becken mit Wellenbetrieb. Eine grosse steile Rutsche wo es erst abwärts dann nochmals aufwärts und dann abwärts geht. Mit Reifen. War mir zu heftig. Dann noch normal steile Rutschen aber nicht für Kleinkinder. Am Wellenbad Strandfeeling. Essen im kleinen Zeltrestaurant und an der Bar. Im Aquapark Hotel gibt es nur einen grossen Pool. Und ein Hauptrestaurant. Dort hat es mir gut gefallen, da haben wir imme abends gegessen. Um 20 Uhr Kinderdisco mit den Animateuren. Dauer ca 20 Minuten halbe Stunde. So gegen 21.oo Uhr starten die Animateure dann die Abendshow, nicht professionell aber Zeitvertreib und manchmal ganz lustig. Dort neben der Bühne befindet sich auch ein Kletterspielplatz wie bei manchen Mc Donalds Restaurant, ist aber nicht auf dem neusesten Sicherheitsstandard. Mein Sohn ist mit dem Fuss mal zwischenrein gekommen und war festgeklemmt. Ist auch schon ein bisschen alt und abgespielt. Kann nur die Zimmer im Aquapark beurteilen. Sehr sauber und für uns auch gross genug. Aber die Türen nach aussen sind so dünn, da braucht man keinen Wecker. Sobald die Frühaufsteher zum Frühstück gehen wird man garantiert auch wach. Man versteht von den vorbeigehenden jedes Wort. Das Personal ist jederzeit freundlich. Natürlich gegen ein kleines Trinkgeld. Wobei meiner Meinung nach die Höhe gar nicht so entscheidend war. Nur das man was gibt. Habe teilweise dem Handtuchboy und dem Zimmerboy täglich nur ein Pfund gegeben und wurde genauso gut behandelt wie der Russe mit 1 Dollar. Huch jetzt ist mein Bericht aber etwas lang ausgefallen.

    Solltest du noch Fragen haben melde dich doch nochmals.

    Ich persönlich würde jederzeit wieder hinfahren. War allerdings nicht in HS, da kann manches anders sein.

    Liebe Grüsse Stregaline

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!