• stregaline
    Dabei seit: 1223424000000
    Beiträge: 57
    geschrieben 1231684356000

    Hallo, möchte gerne spontan am 24.1 für 9 Tage nach Ägypten. Habe mir diese Hotels rausgesucht weil sie sehr günstig zu haben sind. Welches ist das Bessere. Diese Berichte von den Hotels verwirren mich ein bisschen. Weil es ja anscheinend 3 sind die zusammen gehören. Bin auch dankbar für Tips. Reise mit 4 jährigem Kind. Ist das Hotel dafür geeignet? Kann man die Wasserrutschen jetzt nutzen oder zu kalt? Gibt es einen Kinderclub und wie ist der? Und vorallem wie ist das Wetter momentan. Bei Wetter online stehen zwar die Temp aber kann man sich darauf verlassen? Finde auch keine geeignete Livecam wie die Leute momentan so rumlaufen da sieht man ja das momentane Wetter am Besten

    Vielen Dank für Eure Meinungen

    Liebe Grüsse Stregaline

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15698
    geschrieben 1231685099000

    Tag.

    Im Wetterthread auf Seite 30 gibt es einen Link zu einer Livecam. ;)

    Gruß

  • xantippe50
    Dabei seit: 1107302400000
    Beiträge: 662
    geschrieben 1231685805000

    Zum Sindbad selber gibt es hier schon einen langen thread....schau mal:

    >>hier<<

    Viel Spass dort

    LG Xanti

    Lebe jetzt und freu Dich auf gleich! Friends are the flowers in the garden of life!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!