• sanni_schnecke
    Dabei seit: 1098921600000
    Beiträge: 135
    geschrieben 1111589701000

    Hallo Ihr Lieben,

    weiß jemand von euch ob man auch noch im Hotel AI nachbuchen kann und was das kostet, weil die meisten Kombireisen bieten das Hotel nur mit HP an.

    Danke für eure Antworten.

    Lieben Gruß

    Sandra

    Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum !!!!
  • JensB
    Dabei seit: 1107561600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1111601400000

    Hi,

    eigentlich brauchst du in el Gouna kein All incl. Du hast genügend Möglichkeiten so alles zu bekommen was du brauchst. Das Sheraton, Mövenpick und Steigenberger bieten in el Gouna kein AI an. Dadurch werden dann die Leute vermieden, die sich bei jedem Buffet den Teller so voll packen, dass sie garantiert nicht alles aufessen können. In El Gouna gibt es ein paar Hotels mit AI, aber es hält sich in Grenzen.

    Die Nebenkosten sind sehr gering und darum verkraftet man das ganz gut.

    Jens

  • Dirk12047
    Dabei seit: 1107820800000
    Beiträge: 54
    geschrieben 1111603158000

    Hallo Jens,

    da muss ich Dir leider widersprechen.

    Sowohl das Sheraton als auch das Steigenberger(erst seit kurzem) bieten über einige Veranstalter (z.B TUI) AI an.

    Allerdings hast Du recht:Es gibt in Downtown und der Marina soviele leckere Restaurants (Le Deauville) für kleines Geld.

    Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

    Grüsse

    Dirk

  • Elena50
    Dabei seit: 1111622400000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1111664681000

    Hallo, wir waren letztes Jahr im Sheraton Miramar in El Gouna. Hatten HP gebucht, was ok war. Mittags kann man ab ca. 5 EUR günstig an Strandbar oder Poolbar eine Pizza oder so essen.

    Zu Deiner konkreten Frage: Nein, AI kann man im Nachhinein nicht im Hotel nachbuchen. Wollten wir nämlich auch erst machen  und es ging nicht. Also entweder gleich AI buchen oder halt HP nehmen.

    Wie schon gesagt, wenn Dir mittags im Hotel ein Sandwich oder eine Pizza reicht, dann bruchst Du kein AI. Getränkepreise sind ok und durchaus bezahlbar.

    Viel Spaß im Sheraton! Wir fanden es super dort.

  • Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7098
    gesperrt
    geschrieben 1124621997000

    Beitrag von Kerstin (Candy) - Hier eingefügt

    Für Anfang Dez. würden wir gerne in Sheraton El Gouna fahren (haben uns vom Reiseziel Djerba verabschiedet) . Wer war schon um diese Jahreszeit dort und kann Tips für die bestgelegenen Zimmer geben, da die Sonnenstunden ja nicht mehr so lange sind. Hatte schon in Bewertungen von dem 8000-Bereich gelesen - nur kann ich mir von der Lage her nichts darunter vorstellen.

    2. Frage zum Dine around (TC), lohnt es sich die anderen Hotels/Restaurants kennenzulernen ?

    Freue mich schon auf eure Antworten und sonstige Infos zum Sheraton.

    LG - Candy

                

             

    Antwort von Joesy93991

    Hallo,

    wir waren vor 3 Jahren in El GOuna und haben damals das Dine Around genutzt. War eine tolle Sache abends ab und zu mal was anderes zu sehen. Haben im Mövenpick und im Rihana gut gegessen. Im Steigenberger wird´s nicht schlechter sein und das Sheraton ist sowieso das schönste in ganz El Gouna, wie ich finde.

    Das libanesiche Restaurant im Sheraton soll auch klasse sein.

    Schönen Urlaub

    Joesy

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!