• Malö
    Dabei seit: 1123718400000
    Beiträge: 65
    geschrieben 1165264819000

    Hallo,

    haben nach einer einwüchigen Nil-Fahrt eine Woche Dessert Rose 5* AI gebucht. Leider werden die Bewertungen für dieses Hotel von Tag zu Tag schlechter u. jeder rät uns ab dorthin zu fahren. Nun möchten wir umbuchen, müssen aber bei Tjaereborg bleiben u. da gibt es nur noch ein weiteres 5* Hotel, welches noich schlechtere Bewertungen hat, also gehen wir auf 4* runter. Da haben wir uns fürs Aladdin Beach Resort o. Shedwan Garden entschieden, bzw. noch nicht entschieden. Kann mir einer was zu diesen Hotels sagen, die Bewertungen liegen ähnlich. Leider sind auch die 4* Hotels bei Tjaereborg nicht berauschend.

    Gruß Malö

    Malö
  • Regina7
    Dabei seit: 1114041600000
    Beiträge: 232
    geschrieben 1165323751000

    Hallo,

    also imShedwan war ich vor Jahren mal. Hat mir ganz gut gefallen was Service und Essen angeht. Der Strand allerdings hat mir nicht so zugesagt, da kein Riff vorhanden. Und ich schnorchle nun mal gerne. Im Aldadin direkt war ich noch nicht, aber im Nachbarhotel Jasmin war ich dieses Jahr. Im Aladin ist das Restaurant besser. Dafür ist der Strand am Jasmin schöner (mit Hausriff). Ist aber nicht weit weg vom Aladin. Also ich kann dir das Aladin empfehlen. Einen schönen Urlaub :D

    Gruß Regina
  • losi
    Dabei seit: 1050364800000
    Beiträge: 481
    geschrieben 1165325114000

    Hallo, das Aladdin liegt in einer Anlage gemeinsam mit dem Jasmin und AliBaba. Alle Einrichtungen und Restaurants lassen sich untereinander mitnutzen. Sehr schöne, weitläufige Anlage, super Strand und Riff. Schicke, geräumige Bungalows. Buchbar bei Neckermann. Besonders für Kinder geeignet. War 3 mal dort und wenn man keine übertriebenen Ansprüche stellt fühlt man sich da wohl. Direkt gegenüber des Hotels der Aquapark mit zig Rutschen etc.

    Schöne Grüße+++losi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!