• karo83
    Dabei seit: 1174003200000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1182627418000

    Hallo an Alle,

    Wer von euch war schon mal im Shedwan golden beach und kann mir was darüber erzählen. Bei den hotelbewertungen teilen sich die Meinungen ja, und ich bin mir ziemlich unsicher ob ich das Hotel buchen soll?? Wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte ;)

    Grüße Karo

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15736
    geschrieben 1182627733000

    Hallo

    Schau mal hier ;)

  • serendib12
    Dabei seit: 1167177600000
    Beiträge: 200
    geschrieben 1182632292000

    Wenn du das Hotel nur zum sclafen brauchst ist es in Ordnung, auch vom Preisleistungsverhältnis. Aber wenn du dich überwiegend im hotel aufhälst rate ich lieber davon ab. Habe meine ersten beiden Ägypten Urlaube dort verbracht, aber nochmal würde ich nicht hin, nachdem ich andere Hotels kennengelernt habe. Letztes Jahr war ich mal einen Tag im Hotel um gucken, was sich getan hat. Rein gar nichts, es ist eher noch schlimmer geworden. Besonders der Strand, total verdreckt. Müll und tote Ratten im Wasser!!! Die Liegen und Auflagen total abgenutzt. Schade eigentlich, denn ich fand die Lagune immer sehr schön. Falls du dich trotzdem für das Hotel entscheidest, bloß kein altes Zimmer andrehen lassen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!