• rmouillard
    Dabei seit: 1187222400000
    Beiträge: 736
    geschrieben 1267016102000

    Hallo,

     

    kann mir jemand mitteilen, ob es in diesem Hotel einen Wäscheservice gibt ?

    Fliege gerne mit einem Koffer voll sauberer Wäsche wieder nach Hause ;)

     

    Und eventl. auch eine Bibliothek bzw. Bücherecke ?

     

    Danke

    LG

    Roswitha

    I Love Egypt
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18704
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1267017441000

    Hallo Roswitha,

    meinst Du das Grand -  Delta - El Hayat oder Logaino ...Sharm Resort?

  • rmouillard
    Dabei seit: 1187222400000
    Beiträge: 736
    geschrieben 1267018202000

    Hallo Ahotep,

     

    es heisst Sharm Resort und soll wohl erst seit kurzem in der Hand von ETI sein, es liegt neben dem Sharm Plaza. Vielleicht hiess es früher anders? Ich finde einfach nix.

    Vielleicht kann mir doch jemand weiterhelfen?

     

    Danke

    LG

    Roswitha

    I Love Egypt
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1267020105000

    ...zu der Anlage haben wir hier schon einen Thread und hier findest Du die Beschreibung/Hotelbewertungen... ;)

  • rmouillard
    Dabei seit: 1187222400000
    Beiträge: 736
    geschrieben 1267091637000

    Hallo,

     

    kann mir denn vielleicht jemand sagen, wie das Hotel hiess, BEVOR es zu ETI gehörte????

     

    Danke Roswitha

    I Love Egypt
  • Valinor83
    Dabei seit: 1214524800000
    Beiträge: 50
    geschrieben 1267100860000

    in einer Bewertung steht das es vorher Hotel Crowne Plaza Resort hieß

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15726
    geschrieben 1267101776000

    ...das Sharm Plaza ist das ex Crowne Plaza Resort. ;)

  • rmouillard
    Dabei seit: 1187222400000
    Beiträge: 736
    geschrieben 1267102958000

    Hallo Valinor83 und Bubilein,

     

    danke für die Bemühungen :kuesse:

     

    Doch soweit bin ich auch schon gekommen :(

     

    Ich fliege ins SHARM RESORT , Weiterempfehlung 88%.

    Das SHARM PLAZA - früher CROWNE PLAZA, liegt direkt daneben mit einer Weiterempfehlungsrate von 57% (ein no-go).

     

    Ich habe nun Bedenken, dass ich mir ein "Eigentor" geschossen habe und bin am überlegen, noch schnell das Hotel umzubuchen (gebucht bei ETI), denn schon übermorgen geht es los.

     

    Hatte gehofft, hier noch Infos zu bekommen, doch nun bin ich etwas ratlos :frowning:

     

    Wahrscheinlich bleibt mir nun nichts anderes übrig, als in kalte Wasser zu springen und das Beste daraus zu machen.

     

    Vielleicht weiss ja doch noch jemand etwas ;)

     

    Danke und liebe Grüsse

    Roswitha

    I Love Egypt
  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15726
    geschrieben 1267103323000

    Hallo Roswitha,

    ich weiß doch das du ins Sharm Resort fliegst. :kuesse:

    Und das Sharm Resort liegt hinter dem Sharm Plaza, aber mehr weiß ich auch nicht. ;)

    Grüssle

  • Dolphinlara
    Dabei seit: 1118102400000
    Beiträge: 1043
    geschrieben 1267105945000

    Ich fliege ins SHARM RESORT , Weiterempfehlung 88%.

    Das SHARM PLAZA - früher CROWNE PLAZA, liegt direkt daneben mit einer Weiterempfehlungsrate von 57% (ein no-go).

    Das haben wir uns vorher auch gedacht, haben dann aber doch super last minute gebucht (einen Tag vorher) und es war wesentlich besser als erwartet.

    Soweit wir das überblickt haben, gehören Sharm das Resort und das Sharm Plaza zusammen (es gibt innerhalb der Anlage keine räumliche Trennung). Die Zimmer im Resort sind 4* und im Plaza 5*. Die Restaurants werden von beiden Unterkünften gleichermaßen benützt - ebenso der Strand. Beim Eingang nennt sich das Hotel auch SHARM PLAZA RESORT.

    Der Grund, warum wir das Hotel trotz der niedrigen Weiterempfehlungsrate gebucht haben, war, dass die letzten 40 Bewertungen fast nur Weiterempfehlungen waren...durchwegs sehr positive Kommentare. (Wir sind erst seit 10 Tagen wieder zurück.)

    Einziger Schwachpunkt des Hotels war die Gastronomie und der Service in den Buffetrestaurants, in den A la Carte-Restaurants war bis auf das libanesische Restaurant der Service sehr gut. Allerdings bemerkten wir Mitte unserer Woche eine Veränderung. Es war täglich ein Restaurant-Manager im Speisesaal, der sich um Verbesserung bemühte, die auch merklich zu spüren war. Das Essen war heißer, es war fast immer ein Koch am Buffet anwesend, der alles in Ordnung hielt, die Kellner arbeiteten schneller, das Essen war geschmacklich besser... Man ist in dem Hotel sehr darauf bedacht alles zu verbessern, es kam fast täglich jemand von der Guest Relation um nach Beschwerden und Anregungen zu fragen und wir wurden auch gebeten Bewertungen hier bei HC abzugeben.

    Wie gesagt - wir sind auch mit etwas Bauchweh wg. der schlechten Bewertungen hingeflogen und es war um vieles besser als erwartet. Von der Lage her (Aussicht und Riff) ist das Hotel genial! Freut euch darauf! Wir würden wieder dorthin fahren!

    Viel Spaß!!

    Man verirrt sich nie so leicht, als wenn man glaubt den Weg zu kennen. (aus China)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!