• Rocky1965
    geschrieben 1153639530000

Wir wollte Mitte September (2 Wochen/Last Minute) nach Sharm El Sheikh, evtl. auch mal richtig Tauchen, nicht nur schnorcheln aber durch den Krieg im Libanon, habe ich Zweifel bekommen, na ja mal abwarten wie sich alles entwickelt.

Ich suche ein "schönes Hotel", 4*, HP oder AI vielleicht mit einer guten Tauchschule in der Nähe oder im Hotel.

Strandnähe oder direkt am Strand, habe schon viel gelesen, das Urlauber, erst mit dem Shuttle-Bus zum Strand gefahren werden.

Wir waren schon 2x in Ägypten/Hurghada und wollten jetzt mal nach Sharm El Sheikh aber die Bewertungen für die einzelnen Hotels, sind doch manchmal sehr unterschiedlich.

Wer war vor kurzen in der Region oder ist ein "Alter Hase" und kennt sich aus und kann mir ein paar Infos, Tipps, Empfelungen ...

Viele Grüße Rock1965 aus Berlin

• roki
    geschrieben 1153644582000

Hallo,wenn du nichts gegen Italiener hast kann ich dir den Sharm Club anbieten.Du findest es aber nur unter"aegypten-reisedienst.de".Was mir an dem Hotel super gefallen hat.es liegt direkt am Strand.Die Tauchschule Spring Diving im Nachbarhotel war billiger und super nett,aber halt alles in englisch.Nochmal zum Hotel:Super Essen,nettes Ambiente.Die Häuschen sind zwar schon etwas älter aber sauber.Wie gesagt es wird nur von Italien angeboten oder vom o.g. reisedienst,es verirren sich nur wenige Deutsche dahin.Wir waren gleich zweimal da.

Gruß Frauke

• flkehn3956z
    geschrieben 1153660645000

Hallo!

Wir waren vor Kurzem im Dreams Beach/Vacation. Es hat uns wunderbar gefallen und wird für uns sicherlich nicht der letzte Sinai-Besuch gewesen sein. Für Einzelheiten hier meine Bewertung:

http://www.holidaycheck.de/bericht-Hotelbewertungen_Hotel+Dreams+Beach+Resort-id_510474-typ_1-ch_hb.html

Steht eigentlich alles drin, was Du wissen möchtest.

Viele Grüße

Susanne

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!