• dieschellis
    Dabei seit: 1194912000000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1283090298000

    Hallo :-)

    In Sharm el Sheikh soll es eine sehr weitläufige Hotelanlage geben, deren Gebäude untereinander durch Wasserstraßen voneinander getrennt und somit durch kleine Wassertaxen erreichbar sein soll ...

    Leider kann ich mich nicht mehr an den Namen und die Lage erinnern, so dass ich es bisher nicht fündig geworden bin.

    Weiß jemand, um welches Hotel es sich handeln könnte ?

    Vielen Dank für Eure Hilfe

    :-)

    Nicole

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18344
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1283093100000

    Du meinst nicht zufällig  Hotel Aqua Park Resort

  • dieschellis
    Dabei seit: 1194912000000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1283101757000

    Hallo Ahotep,

    nein, das meinte ich leider nicht. Sieht auch richtig schön aus, keine Frage. Aber da gab es nicht so viele Rutschen - also weniger Aqua Park und soweit ich mich erinnere, gab es viele Brücken ...

    Vor ca. 5 Jahren bin ich durch Zufall auf das Hotel im Internet gestoßen und hab es mir  angesehen. Damals hatte ich den Eindruck dass es ziemlich nobel wirkte und konnte mir den Urlaub dort nicht leisten :?

    Mehr Erinnerungen hab ich leider nicht :frowning:

  • kiotari
    Dabei seit: 1117670400000
    Beiträge: 1950
    geschrieben 1283102052000

    www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Four+Seasons+Resort-hid_37829.html

    Hier gibts eine Zahnradbahn u. teuer ist das Hotel auch.

    LG

    Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann
  • dieschellis
    Dabei seit: 1194912000000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1283103151000

    Super schickes und ausgefallenes Hotel - leider auch nicht das, was ich glaube gesehen zu haben ... und das ist teuer, ja das stimmt :-) aber teuer meinte ich nicht, nur dass ICH es mir damals nicht leisten konnte ... ;)

    Mittlerweile bin ich mir auch nicht mehr sicher ob es wirklich Sharm el Sheikh war oder doch vielleicht woanders :frowning: also diese Wasserstraßen waren so wie Lagunen ...

    Hoffentlich beißt sich niemand an meiner Suche die Zähne aus :laughing:

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18344
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1283103747000

    vielleicht meinst Du El Gouna?

  • dieschellis
    Dabei seit: 1194912000000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1283110187000

    El Gouna ? Das ist doch ein Gebiet so wie Sharm el Sheikh und Hurghada oder ?

    Gibt es da soetwas ?? :frowning:

  • arkadas
    Dabei seit: 1154908800000
    Beiträge: 2345
    geschrieben 1283110198000

    Hallo dieschellis,

     

    es könnte El Gouna sein, ganau wie Ahotep geschrieben hat. Die Lagunenstadt  hat zurzeit 14 Hotels,

     

    3 *****

    7****

    4***

     

    ab Nov. 2010 kommen zwei 4****sternehäuser im Nordbecken der Marina dazu.

     

    alle Häuser sind nach meinem wissen, über Lagunen, oder Wasserstr. - wie du sie nennst miteinader verbunden (hab sie aber noch nicht alle abgeklappert).

     

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18344
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1283115580000

    dieschellis,

    klick Dich mal durch die Hotels in El Gouna, Lagunen, Lagunen und nochmals Lagunen ;)

  • dieschellis
    Dabei seit: 1194912000000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1283329121000

    Juuuuchuuuuuuuu ihr seid echt spitze - gaaaaaaaaaaanz vielen lieben Dank !!!

    Das war es tatsächlich ... da hatte ich wohl mal eines der gehobeneren Hotels gefunden und nu werd ich mich mal bei den 4 * Hotels umsehen, hoffe fündig zu werden, da ich leider immer nur in den Ferien fahren kann.

    Nochmals vielen DANK !!!! :-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!