• weltenbummel23
    Dabei seit: 1077580800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1081518967000

    Hallo ,

    Fliege im Mai nach Sharm el Sheikh und möchte wissen ,ob es sich lohnt als Schnorchler einen Ausflug nach Ras Mohammed zu machen , vielleicht kann mir auch jemand etwas zu den besten Schnorchelplätzen in Sharm sagen .

    Vorab vielen Dank

    Joachim

  • guest
    Dabei seit: 1041638400000
    Beiträge: 13949
    geschrieben 1081521822000

    hallo joachim,

    ich selber fliege jetzt im juni das erste mal nach sharm,doch viele verwante waren schon dort und haben auch schon einen schnorchel ausflug nach ras mohamed gemacht,doch dort ist es eher ein traum für taucher,da es sehr tief ist.

    ich hoffe das ich dir etwas helfen konnte;-)

    bis denne und schönen urlaub wünscht pam

  • kati2310
    Dabei seit: 1081468800000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1081523835000

    hallöchen,

    zu Ras mohamed müßt ihr unbedingt.Das Geld ist es wirklich wert.Wir sind auch große Fans von Äqypten und fahren dieses Jahr schon zum 5.mal hin

    grüße kati

    Grüße Kati
  • guest
    Dabei seit: 1041638400000
    Beiträge: 13949
    geschrieben 1081538938000

    Hallo Joachim.

    meine frau und ich waren schon öfter in sharm und hurghada zum schnorcheln ist sharm besser geeignet das rash mohamed ist sehr schön zum schnorcheln die insel tiran ebenso genau wie die gesmte shark bay und das rash um sid alles was ich sehr empfehlen kann. wir versuchen in diesem jahr einmal die makadi bay dort soll es auch gute schnorchelplätze geben.

    und nun viel spass in sharm el shaih.

    gruss Heinz

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!