• aegyptische sonne
    Dabei seit: 1287014400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1287073668000

    Hallo an alle!

    Ich moechte mal nachfragen ob von euch auch schon mal jemand im Shams Safaga war? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? wir waren Mitte September dort und sind schon mit gemischten Gefuehlen hingefahren, auf Grunde der Bewertungen hier in HC. Einiges koennen wir bestaettigen anderes nicht. Bestaettigen koennen wir, das es mit der Sauberkeit nicht so genau genommen wird, das ueberall Bakshish verlangt wird (wir sind bereit trinkgeld zu geben, aber nicht auf anfrage!) und es beim Essen and der Auswahl fehlt. Jeden Abend gab es daselbe nur der Name war anders. Ueber den Geschmack kann man streiten, ich fand ihn ok aber nicht ueberragend. Viele Mitreisende waren enttaeuscht (auch Stammgaeste).

    Am meisten hat uns die Gaestebetreuerin gefallen. Nett, kompetent und immer freundlich und das war der tenor bei allen Gaeste. Da wurde kein Unterschied gemacht ob deutsch, polnisch, russisch. Einfach super. Auch haben wir festgestellt, das man an der Rezeption vorsicht walten lassen muss. Einige Gaeste bekamen den Geburtstagskuchen umsonst, wir sollten 5 Euro bezahlen.

    WIe erging es euch?

    lg aegyptische sonne

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53024
    gesperrt
    geschrieben 1287074446000

    ...dann schreibe doch dazu eine Hotelbewertung, dazu sind diese ja da um seine Eindrücke und Erlebnisse mitzuteilen... ;)

  • aegyptische sonne
    Dabei seit: 1287014400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1287074910000

    Hallo

    hab ich gemacht, wurde aber noch nicht freigeschaltet

     

    gruss

  • klaus-dieter57
    Dabei seit: 1282694400000
    Beiträge: 99
    geschrieben 1383771999000

    wer war jetzt im shams resort.ist es geschlossen weil man nichts mehr lesen kann.

    wollen nächstes Jahr wieder dort hin.aber wir warten noch wegen der preise .

    auch würden wir gern wissen was sich seit 2012 geändert hat .vielen dank Klaus

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!