• urlauber2302
    Dabei seit: 1392595200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1392624802000

    Hallo liebe urlauber,

    Meine Freundin und ich möchten dieses Jahr zum ersten mal nach Ägypten, die frage ist nur ob wir nach sham El oder nach Hurghada Fliegen was sagt ihr und welche nach und vorTeile gibt es? Zu dem haben wir einige Ansprüche an das Hotel hoffentlich könnt ihr uns helfen  ich schreibe mal Punkte auf die uns wichtig sind :

    • schönes und sauberes Hotel mit gutem essen und schönen Zimmern ohne Schimmel oder sonstiges im Badezimmer oder sonst wo

    • strandnah wäre sehr schön am besten Sandstrand wo man speisen und Getränke nicht extra zahlen muss wenn man all gebucht hat und auch nicht für die Strand liegen zahlen muss 

    • Rutschen sollten vorhanden sein keine kinder rutschen! Aber kein Aqua Park da wir nicht wollen das jeder zugang in die Hotel Anlage hat

    • Wir würden Abends auch mal gerne Shoppen oder spazieren gehen oder was essen und trinken also sollte schon schön und ungefährlich sein

    • Das hotel sollte mehr als 90% weiterempfehlung bei holidaycheck haben und unser preis

    Limit liegt bei 800-850€ 

    Wir bedanken uns für eure Tipps viel Spaß noch bei euren urlaub :)

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18977
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1392625236000

    Willkommen im Reiseforum von HC,

    für die Urlaubssuche haben wir den oben festgetackerten Wohin-Thread. Hänge Dich bitte einfach an einen geeigneten Thread. Dort können wir dann die Vor- und Nachteile von Hurghada oder Sharm el Sheikh ausfindig machen ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!