• Miss-Janet
    Dabei seit: 1120608000000
    Beiträge: 170
    geschrieben 1170692625000

    Hallo,

    wir (3 Erwachsene) wollen im Okt./Nov. nach Ägypten ... Es soll ein reiner Badeurlaub werden, da wir 1999 schon mal in Ägypten waren und dort bereits eine Nilkreuzfahrt gemacht haben ... Damit unser Freund nicht den teuren EZ-Zuschlag zahlen muß, suchen wir nun ein sehr gutes Hotel, welches Doppelzimmer oder Suiten mit 2 Schlafzimmern oder Duplex-Einrichtungen hat ... Bevor ich jetzt alle Kataloge durchforste, fragen ich lieber direkt hier bei Euch nach ... Weitere Voraussetzungen: direkt am Strand oder in Strandnähe, HP oder AI, sehr gute und gepflegte Anlage ....

    Habt ihr da ein paar Infos für uns?

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1170693725000

    ...schau Dir mal das Sunrise Garden Beach an, es hat direkte Strandlage, ultra-AI und ist eine sehr gepflegte Anlage.

    Die Suiten bestehen aus 2 separaten Schlafräumen mit jeweils eigenem Bad und großem Wohnraum. Die Anlage kann ich nur empfehlen... :D

  • Regina7
    Dabei seit: 1114041600000
    Beiträge: 231
    geschrieben 1170702199000

    Hallo,

    ich war im letzten Jahr im Dana Beach in Hurghada. Hat mir gut gefallen. Nur zum schnorcheln ist das nicht wirklich was. Wir hatten ein Zimmer mit 2 Schlafzimmern und 2 Badezimmern. Haben wir gar nicht gebraucht, aber das haben wir wohl als Entschädigung bekommen, weil wir erst nicht so ein tolles Zimer hatten und zwischendurch eine Nilkreuzfahrt gemacht haben. Als wir davon wieder da waren, haben wir dann diese riesige Suite bekommen. ;)

    Gruß Regina

    Gruß Regina
  • gabriella
    Dabei seit: 1104624000000
    Beiträge: 2003
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1170749084000

    hallo miss janet...wird euch nichts andres übrig bleiben als kataloge zu wälzen oder hier bei HC online reisen :Deuch zu info.denn fast jedes hotel hat suiten(1-2schlafzimmer),aber da die belegung mit2schlafzimmern meist mit4pers.belegung erfolgt.... :shock1:solltet ihr entweder noch jemanden mitnehmen ;)oder auf hotels mit juniorsuiten ausweichen(1grosser raum)...die sind meist grosszügig geschnitten und sind problemlos mit3er belegung möglich...nur mal so zum bsp.grandsivahotel...wie gesagt hotels mit juniorsuiten gibts viele .... ;)lg.gabriella

    * gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • Katja13
    Dabei seit: 1117929600000
    Beiträge: 379
    geschrieben 1170753090000

    hallo miss janet,

    diese idee hatten wir auch kurzfristig. reisen mit 3 erwachsenen und 1 kind. allerdings kamen diese suiten oder grossen familienzimmer in summe immer teurer als 2 normale doppelzimmer. nun haben wir gebucht und der einzelzimmer-zuschlag beträgt gerade mal 150 euro, dass finde ich nicht zuviel.

    lg katja

    Ich liebe Urlaub!!!
  • lilliye
    Dabei seit: 1167955200000
    Beiträge: 47
    gesperrt
    geschrieben 1170922059000

    Hallo

    Ich muss der Katja Recht geben.

    Wir hatten im letzten Jahr eine Suite mit unseren 15 Jährigen Sohn, also einen voll Zahler.

    Der Preis für die Suite war für uns drei 3050 Euro. Jede Person hat einen höheren Preis bezahlt als bei einer 2 Belegung in einen Doppelzimmer.

    Hätten wir 2 Doppelzimmer gebucht wären wir auf einen Preis von 2850 Euro gekommen.

    Gruß Heidi

  • Miss-Janet
    Dabei seit: 1120608000000
    Beiträge: 170
    geschrieben 1170930922000

    Danke für die Tip´s! Wir haben es mittlerweile online ausgerechnet und es ist wirklich günstiger ein DZ und ein DZ mit Einzelzimmerzuschlag zu nehmen, als Suite oder Familienzimmer!

    Gruß

    Miss-Janet

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!