• tofoe73
    Dabei seit: 1136851200000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1136941228000

    Hallo "Ägypter",

    haben für August 2006 dieses Hotel gebucht und freuen uns,trotz " komischer"? Kritiken! Manche sind unglaubwürdig und werden uns von unserem ersten Ägyptenurlaub nicht abschrecken!!Bitte gebt uns hilfreiche Tipps:z.B. Umtausch,Trinkgelder,Zimmerausstattung(wollen nicht zuviel und nicht zu wenig mitnehmen (Fön?) ),und bitte nur richtige & brauchbare,also "Besteck" werde ich zu Hause lassen!!!!

    Vielen herzlichen Dank im voraus und auch dieses Jahr einen wunderschönen Urlaub wünschen

    tofoe73+Familie

    In Foren groß schreiben bedeutet schreien, habe die deshalb die Headline abgeändert. Gruß Sternedieb

  • Kathrin22
    Dabei seit: 1133654400000
    Beiträge: 480
    geschrieben 1137184164000

    Hallo zusammen,

    vor vier Jahren waren wir im September im Seagull Hotel.

    Die Zimmer waren sehr komfortabel, das Essen ganz gut.

    Was uns genervt hat war die permanente Hitze und die Tatsache, das es damals am Pool keine Sonnenschirme gab. Auch der Kinderspielplatz lag in der prallen Sonne.

    Nimm nicht zuviel mit, einige Einkaufsmoeglichkeiten in der Naehe.

    Ich hoffe, Dir mit der Auskunft geholfen zu haben.

    Katharina

  • tofoe73
    Dabei seit: 1136851200000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1137188629000

    Hallo Kathrin,

    danke für deine Antwort,dachte schon das keiner antwortet.

    4-Jahre ist aber eine lange Zeit,war es da gerade erbaut worden?

    Vom Hotelalter her würde es dann ja noch gehen oder weiß jemand

    Alter/Renovierung? Trotzdem vielen Dank und ein happy Weekend

    tofoe73

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!