• regenbogen02
    Dabei seit: 1233446400000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1233521871000

    Hallo,

    wir fahren Ende Februar in das Sea Club Resort.

    Kann mir jemand einen Tip für ein ruhig gelegenes Zimmer in der oberen Etage geben?(DZ=Doppelzimmer).

    Gibt es Richtwerte für Trinkgeld und erfolgt im Hauptrestaurant Platzanweisung oder ist freie Tischwahl? Wie verhält sich das, wenn man andere Hotels in der Anlage zum Essen nutzt?

    Ist sonst etwas hinsichtlich der Mitnahme zu beachten?

    Hat jemand zufällig die E-Mail-Adresse des Hotels?

    Besten Dank und eine schöne Woche sowie den abfliegenden einen schönen Urlaub

    Gerd

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53035
    gesperrt
    geschrieben 1233563856000

    Willkommen im Forum. :D

    Über die Suchfunktion findest Du Threads, die sich mit dem Hotel befassen, unter anderem diesen hier, da die Anlagen Sea Club, Sea Life und Sea Garden zusammengehören.

    Viel Spaß, zahlreiche Informationen hier bei HolidayCheck und schönen Urlaub ;)

  • regenbogen02
    Dabei seit: 1233446400000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1233571447000

    Hallo,

    danke für Hinweis, aber das hatte ich schon genutzt, aber leider außer dem Namen nicht zum Sea Club Resort selbst erfahren. Problem Trinkgeld ist geklärt und man kann sich einstellen.

    Zu den anderen Punkten wäre ich über weitere Hinweise dankbar!!!

    Schöne Wochen

    Gerd

  • mamaskito
    Dabei seit: 1194912000000
    Beiträge: 11823
    geschrieben 1233571776000

    Hallo Gerd

    im Hauptrestaurant wird man an einen Tisch gebracht. Es besteht aber die Möglichkeit, einen anderen Tisch auszuwählen. Die Kellner achten schon darauf, daß die ihm neu zugewiesenen Gäste nach Möglichkeit immer in seinem Bereich Plätze bekommen (Trinkgeld). ;)

    Schönen Urlaub im Sea Club

    LG mamaskito

    Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • sentinel
    Dabei seit: 1172707200000
    Beiträge: 537
    geschrieben 1233582425000

    Für etwa 56,-€ pro Woche kann man sich ein FrontbeachDZ geben lassen: super Aussicht und ganz ruhig.

    Essen am besten im Sea Garden.

    Mittags reichen allerdings die sehr guten Strandburger! Yummi!

    Wichtig: Badeschuhe und Schnorchelausrüstung!

    Sehr schön war auch das candle light dinner am Strand!

    Viel Spass im sehr guten Sea Club!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!