• steffi123
    Dabei seit: 1118448000000
    Beiträge: 76
    geschrieben 1301046069000

    Ich war noch nie in Ägypten und da wir im April fliegen wollte ich fragen wie das in Hurghada mit den Haien aussiehtt? Sind da netze?Bis wo kommen die haie?

    am besten nur ins wasser gehen wenn mehr menschen im wasser sind?

  • Tedina
    Dabei seit: 1170806400000
    Beiträge: 37
    geschrieben 1301046467000

    Hallo Steffi,

    ich war schon ganz oft in Hurghada - hab noch nie Haie beim Schwimmen gesehen... allerdings auch noch keine Netze um Haie aufzuhalten - lass dich nicht verrückt machen ;) und freu dich auf deinen Urlaub...

    liebe Grüße

    Pe

    Arabia Azur die 8. im Mai 2014
  • jordan26
    Dabei seit: 1164326400000
    Beiträge: 6008
    geschrieben 1301051638000

    das ist eine gute Idee nur in das Wasser wen mehr Menschen planschen ,so hat der Hai eine grössere Auswahl.

     

    LG

    Jordan

  • carofeli
    Dabei seit: 1109289600000
    Beiträge: 6002
    geschrieben 1301054776000

    Du solltest dich von irgendwelchen Hiobsbotschaften nicht verrückt machen lassen. Wir waren 2 x in Hurghada und diesen Sommer gehts auch wieder hin. Wegen Haien haben wir uns noch nie Gedanken gemacht und weder welche gesehen und was davon gehört.

    Auch bei den Schnorchel-Ausflügen war von Haien nie die Rede.

    Einfach die Zeit in Ägypten und am Roten Meer genießen, viel Spaß und erholsame Ferien.

    LG Birgit

    Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit.
  • assikeh
    Dabei seit: 1172707200000
    Beiträge: 598
    geschrieben 1301055590000

    @steffi

     

    Wahrscheinlich bist du aufgrund der zuletzt aus Sharm el Sheik gemeldeten Hai-Unfälle verunsichert. Du fliegst aber nach Hurghada!

    Wir waren bisher 5 x in Hurghada, letztmals während der SSK-Hai-Attacken! Auch ich habe noch nie einen Hai gesehen, weder in den Badezonen, noch auf dem offenen Meer!

    Also - fliegt und genießt euren Urlaub! :D

     

     

    Über 30 x Türkei und 13 x Ägypten, sowie diverse andere Urlaubsländer -das dürfte reichen, um hier mitzureden!!!
  • Michael S.250
    Dabei seit: 1258848000000
    Beiträge: 83
    geschrieben 1301064910000

    Delfine wirst Du da öfter sehen können aber vor denen musst Du keine Angst haben ;-)

    Nein ernsthaft,selbst bei meinen Tauchgängen letztes Jahr hab nicht annähernd einen sehen können.

    Freu dich auf Euren Urlaub es wird dir gefallen,nicht umsonst fliegen dort so viele bereits zum 5oder6 mal runter und schwimmen auch im Meer :-)

    Lebe jeden Tag so als könnte es der letzte sein!!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!