• lichtimausiii
    Dabei seit: 1309305600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1346600095000

    Hallo liebe Leute, :D

    bin heute zum ersten Mal hier im Forum, also noch etwas unerfahren ...

    Und entschuldigt falls das Thema auch schon zum 100 mal besprochen wurde, aber das durchstöbern des Forums wurde mir nach der 10. Seite echt ein wenig zu anstrengend ...

    NUN zu meiner Frage ...

    War irgendjemand von euch schon Schwanger in Ägypten!?!? Ich würde gerne noch ein letztes Mal mit meinem Freund "alleine" Urlaub machen, und da ich erst im November wieder Urlaub bekomme, bleibt mir nicht mehr so viel zur Auswahl. Da ich auch schön öfter in Ägypten war, dachte ich mir, es wäre trotz der Schwangerschaft toll dort hin zu fahren.

    Wäre in der Zeit so in der 23-25 SSW ... Also der Bauch wird (hoffentlich) noch nicht so schlimm sein, und um die Zeit ists ja auch nimma mehr so heiß, also eigentlich optimal. Irgendwelche Darmprobleme hatte ich bis jetzt noch NIE und hab auch immer einfach drauf los gegessen ohne was zu beachten.

    Falls jetzt wer der Meinung ist das es in der Schwangerschaft nicht gut sei nach Ägypten zu fliegen, ist das sehr lieb gemeint, aber ich brauche hier bitte keine Standpauken noch sonst etwas, nur einen guten Rat in welches Hotel wir gehen könnten. Danke ;-)

    Das einzige was ich wirklich gerne hätte in dem Hotel is gutes Essen und viel Ruhe, weil die kommt später dann eh noch viel zu kurz, ich will weder tauchen noch schnorcheln noch sonst was, nur ein wenig Wasser und Strand zum faullenzen und rum liegen und hin und wieder kurz abkühlen mehr nicht.

    Danke schon einmal für eure ganzen Antworten. :kuesse:

    Lg Iris + Krümelchen im Bauch

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18008
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1346600801000

    Willkommen im Reiseforum von HC ;)

    Den passenden Thread findest Du hier Bitte sei so nett und nutze ihn.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!