Schönes gehobenes Hotel mit tollem Hausriff zum Schnorcheln - Aber wo?

  • ETRittw
    Dabei seit: 1274140800000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1665677272001

    Hallo zusammen,

    wie (2 Erw. und 11-jähriges Mädchen) wollen im April 2023 für 1 Woche nach Ägypten. Seit 2 Wochen suchen wir ein passendes Hotel, aber ich bin mir wirklich total unschlüssig.

    Wir möchten gerne ein schönes Hotel, mit tollem Essen , guten Getränken wo man die Ruhe genießen kann. Zudem sollte ein tolles Hausriff zum Schnorcheln ohne Boot am Hotel sein. Ob es 4 oder 5 Sterne hat ist egal, All in sollte es anbieten. Immer, wenn ich denke, ich habe eins gefunden, lese ich mir bei Holidaycheck die 3***-Bewertung durch und die klingen dann immer so realistisch im Gegensatz zu den 4/5 Sterne-Bewertung, dass ich Angst habe, zu buchen. Ich weiß, dass 5* nicht europäischem Standard entsprechen, aber es muss doch ein Spitzenhotel geben.

    Für Tipps und Anregungen sind wir sehr dankbar.

  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 24968
    geschrieben 1665678636405 , zuletzt editiert von Kourion

    Hallo ETRittw.

    Hier gibt's schon einen Thread zum Thema - hier klicken :blush:

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 27167
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1665681401889

    Hallo,

    danke Kourion. An diesen Thread bitte anhängen, danke sehr.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!