• mona421
    Dabei seit: 1141862400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1195997549000

    Wir (2 Erw. und 4 Kids zwischen 10 und 16) wollen in den Pfingsferien (10.-24. Mai 2008) nach Ägypten. In Sharm el Sheikh hatten wir zwar eine wundervolle Unterwasserwelt, in Hurghada vor zwei und drei Jahren allerdings Strände, die wie Baggerlöcher ausgesehen haben.

    Wo gibt es in Hurghada oder auch etwas weiter weg ein "bezahlbares" Hotel (in dem die Kinder nicht Erwachsenenpreise zahlen) mit feinsandigem Strand und etwas WELLENgang ohne Quallen. Riff muss bzw. sollte gar nicht sein.

    Hat zwar noch etwas Zeit, aber ich würde gerne bis Januar buchen.

  • McMonnie
    Dabei seit: 1193270400000
    Beiträge: 4304
    geschrieben 1196012279000

    hallo mona24,

    wir fahren mit unseren Kindern nächstes Jahr wieder nach Soma Bay. Für uns ist dieser Strandabschnitt immer wieder der schönste. Diesmal haben wir einen noch nicht ganz fertiggestellten Club gebucht -

    Caribbean World. Wir haben dort zwei Doppelzimmer als Familienzimmer mit drei Kindern/Jugendlichen. Bis 14-15 Jahren Kinderfestpreis ab 16 leider Vollzahler, wie in den meisten Hotels.

    Gruß

    Share your smile with those in need ;o)
  • arkadas
    Dabei seit: 1154908800000
    Beiträge: 2360
    geschrieben 1196019373000

    Wie wäre es mir dem Jasmin Village, es hat einen der schönsten Strände der Stadt. Und mit 3,5* ist es sicher für eure Familie auch bezahlbar.

    LG

  • Thorben-Hendrik
    Dabei seit: 1105401600000
    Beiträge: 4545
    gesperrt
    geschrieben 1196019811000

    Das dürfte sehr schwer werden......

    [b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • Werwolf59
    Dabei seit: 1143936000000
    Beiträge: 1496
    geschrieben 1196070670000

    Diesesmal muss ich TH Recht geben. Das dürfte wirklich schwer werden. Vor allem wegen dem Wellengang und den Quallen. Du bist am Meer, und am Meer gibts halt mal mehr oder weniger Quallen. Das ist aber nicht nur in Ägypten so. Wegen Sandstrand würde ich dir entweder das Giftun Beach oder das Siva Grand Beach nahe legen.

    Gruß Werner

    Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden.
  • torontomapleleafs
    Dabei seit: 1194480000000
    Beiträge: 81
    geschrieben 1196072438000

    Also ich würde auch das Giftun oder das Yasmin empfehlen aber es gibt noch ganz viele andere Hotes die einen schönen Strandabschnitt haben.

    Das mit den Quallen da kommt es aufs Wetter drauf an, wenn es sehr Windstill ist und das Wasser Spiegelglatt, dann kann es sein das die Quallen kommen.

    Das Problem liegt dann aber nicht am Hotelabschnitt sondern an der Natur :frowning:

  • Niknak
    Dabei seit: 1121472000000
    Beiträge: 1279
    geschrieben 1196073231000

    Wie wärs mit nem anderen Land?wenn ihr eh kein Riff haben möchtet.Soooo schön ist Hurghada nicht.Wie wärs mit Tunesien(auch bezahlbahr)?Wunderschöne weiße feine Sandstrände..z.B auf Djerba

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!