• guest
    Dabei seit: 1041638400000
    Beiträge: 13949
    geschrieben 1075320726000

    Suchen für Ende März/Anfang April für eine Woche ein 4 Sterne Hotel nahe am Strand, da wir schnorcheln möchten. Wer war in diesem Zeitraum schon in Sharm El Sheik und kann uns weiterhelfen? Wir sind alle Anfang 30, aber von Animation halten wir auch nicht viel, wir sind lieber im Wasser und haben unsere Ruhe. Eben einfach mal ausspannen.

    Preislich sollte sich das ganze auch im Rahmen halten, Lastminute wäre natürlich super. Freue mich auf rege Antworten.

    Ciau Dani

  • guest
    Dabei seit: 1041638400000
    Beiträge: 13949
    geschrieben 1075454176000

    Hallo Dani,

    für Last-Minute ist es noch zu früh, da würde ich es so 2 Wochen vor Abflug im Internet oder am Flughafen versuchen (z.B.: www.reiseselect.de) Wir waren vor 3 Jahren im Baron Resort (mit Halbpension), ca. 10 km von Naama Bay entfernt. Dort hat es uns sehr gut gefallen, das Hotel liegt direkt am Sandstrand. Da das Riff bis zum Strand ging, mußten wir über einen Steg zur Riffkante gehen. Die Schorchelmöglichkeiten waren sehr gut. Über das Wetter in diesem Zeitraum kann ich nichts sagen, wir waren Ende November dort und konnten ohne Probleme 1 Stunde schnorcheln.

    Viel Spaß in Ägypten

    Miss Bücherwurm

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!