• Reisefee93
    Dabei seit: 1424908800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1424947989000

    Hallo zusammen!

    ich möchte komenden September gerne das erste Mal nach Ägypten reisen zusammenmit einer Freundin.

    Wir sind Anfang 20 und suchen ein Hotel, in dem wir einen wunderschönen entspannten Urlaub verbringen können.

    Am wichtigsten sind uns direkte und schöne Strandlage sowie ein tolles Riff und die Möglichkeit jederzeit Schnorcheln zu gehen sowie den ein oder anderen Tauchgang buchen zu können.

    Schön wäre auch wenn wir nicht die einzigen jungen Leute wären und Abends ein bisschen was los wäre. Das hat aber nicht oberste Priorität!

    Gerne wollen wir für diesen Urlaub auch etwas mehr ausgeben, 4**** Hotels wären also einer Betrachtung wert.

    Über Tipps würden wir uns sehr freuen!!

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53024
    gesperrt
    geschrieben 1424948719000

    Willkommen im Forum :D

    Schau mal bitte in den Wohin-Thread, dort findest Du bereits reichlich Tipps und Empfehlungen zu Hotels mit Hausriff.

    Solltest Du weitere Fragen haben, so thematisiere sie bitte dort. So bleibt alles zum Thema übersichtlich beieinander.

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18974
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1424952976000

    Willkommen im Reiseforum, Reisefee93 ;)

    curiosus hat ja schon darauf hingewiesen, hänge Dich bitte mit der Suche an einen Wohin-Thread (oben festgetackert), danke.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!