• schukran
    Dabei seit: 1224374400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1320873697000

    Nunmehr war ich zum 6. Mal in Ägypten, da mich die Schnorchelleidenschaft vor Jahren erwischte. Trotz der ganzen Diskussion bleibt Ägypten vom Preis- Leistungsverhältnis auf Rang 1.

    Erstmals in Dahab angelangt------das richtige Hotel muss her.! Iberotel Dahabeya ist eigentlich für Surfer ideal.

    Die Wave Aqua Sport Station jedoch am Ende der Bucht bietet auch hier für Schnorchler einzigartige Erlebnisse. Die Preise sind nicht überzogen, das Team ist toll, auf Sicherheit bedacht und kennt sich aus. Dort solltet ihr landen, wenn euch Dahab zu langweilig wird.

    Jeder Ort in Ägypten hat seinen eigenen Reiz. Nie vergesse ich die Nabq Bay in Sharm. Für Schnorchler ein Muss.

    Dahab ist kein Vergleich, aber eine gute Alternative. Es ist kleiner und ruhiger als in Sharm. Der Erholungswert ist nicht zu toppen.

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18704
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1320873986000

    Hallo,

     

    Deine Beiträge sind eher Reisetipps und gehören wohl auch in diese Rubrik ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!