• RottiTotti
    Dabei seit: 1150243200000
    Beiträge: 341
    geschrieben 1217500604000

    Hallo,

    ich habe letztes Jahr im August so ein super Schnäppchen für Ägypten Sharm el Sheikh geschlagen! April 2008, 2 Wochen All In 361 Euro im Sol Sharm!

    Finde meinen Thread nicht wieder, die Suchfunktion wurde benutzt!

    Meinst Ihr man kann wieder auf so ein Schnäppchen hoffen?

    grüße

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1217500926000

    ...Du meinst sicher diesen Beitrag von Dir, oder? ;)

  • RottiTotti
    Dabei seit: 1150243200000
    Beiträge: 341
    geschrieben 1217501023000

    ne ich hatte damals einen thread eröffnet von wegen ras nasrani und ob das was wäre...

    user mercedesc1 oder so hatte auch noch geantwortet!

  • Bäumelchen
    Dabei seit: 1216252800000
    Beiträge: 3606
    geschrieben 1217501987000

    Hi RottiTotti,

    fliege wahrscheinlich im April 2009 für 2 Wochen ins Sol Sharm.

    199,00 EUR !!!

    Hängt noch ein wenig davon ab, ob ich ne preiswerte Unterkunft finde und wie meine Arbeitszeiten an der Poolbar sind, bzw. als Gärtner.

    (glaube, hier roflt grad son Schmilie durch die Gegend)

    Grüsse und nix für ungut

    Heiko

    Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
  • silvermoon133
    Dabei seit: 1154217600000
    Beiträge: 227
    geschrieben 1217502218000

    Hallo Rotti Totti.

    Ich hatte dir damals auch geschrieben.

    Hast schon mal deine Forumsbeiträge durchgesucht? Da müßtest es eigentlich wieder finden.

    Wie war es eigentlich im Sol Sharm wie ist das Riff geht es an der Riffkante tief runter oder sieht man den Boden noch?

    Hoffe das es wieder so ein billiges Schnäppchen gibt, wenn ich was finde sage ich dir Bescheid und es wäre lieb wenn du was findest und mir auch Bescheid gibst.

    LG Conni

  • RottiTotti
    Dabei seit: 1150243200000
    Beiträge: 341
    geschrieben 1217503961000

    Hallo, Silvermoon123,

    es war einfach traumhaft! das riff direkt am strand war nicht so schön, dennoch eine vielzahl von fischen gesehen! sind ca. 600 rechts den strand runter und bei dem hotel baron, wo wir einfach über den steg gegangen sind, ohne das uns jemand verscheuchen wollte, war ein herliches riff zu sehen, es ging an der riffkante runter nicht tief, man konnte noch den grund erkennen! aber es war ein traum dort haben wir den blaupunktrochen und auch den feuerfisch gesehen und eine vielzahl anderer arten. meiner meinung nach kann man sich einen extra schnorchelausflug sich sparen!

    sobald ich was entdecke sage ich dir bescheid! ich kann das sol sharm einfach nur empfehlen!

    oh man ich hab so fernweh!

  • Bäumelchen
    Dabei seit: 1216252800000
    Beiträge: 3606
    geschrieben 1217504263000

    Hi RottiTotti,

    hast meinen "Beitrag" vermutlich schlichtweg ignoriert :?

    Hätt ich wahrscheinlich genauso gemacht :laughing:

    Mal im Ernst, irgendwas über 300 Euronen im April für 4 Sterne Sharm AI, das kann doch unmöglich eine reguläre Buchung gewesen sein , oder doch ?

    Grüsse

    Heiko

    Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
  • RottiTotti
    Dabei seit: 1150243200000
    Beiträge: 341
    geschrieben 1217504968000

    @Bäumelchen

    wir haben pro person 361 euro all in bezahl für 14 tage sol sharm abflug war hannover am 15.04.! es ist so gewesen, es ist wahr, ich war für den preis da und habe keine unannehmlichkeiten verspürt, es gab keine probleme, alles wunderschön!

  • silvermoon133
    Dabei seit: 1154217600000
    Beiträge: 227
    geschrieben 1217505490000

    Doch Heiko das war eine ganz normale Buchung, habe es selbst hier bei HC in den Reiseangeboten gesehen, hatte zu diesen Zeitpunkt leider schon gebucht.

    LG Conni

  • Bäumelchen
    Dabei seit: 1216252800000
    Beiträge: 3606
    geschrieben 1217505686000

    @RottiTotti

    Asche über mein Haupt, hätte nicht gedacht, dass sowas möglich ist

    Also wenn Du nochmal so ein Angebot findest, bitte PN an mich, muss ja nicht jeder gleich lesen und buchen :D

    Grüsse und nochmal sorry wegen vorhin

    Heiko

    Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!