• Marikaangel
    geschrieben 1455612672000

Hallo Ihr Lieben. Eigentlich suche ich ein Hilfsprojekt, welches ich praktisch MIT SOHN (momentan 11) unterstützen kann, also vor Ort. Nun, etwas zu finden ist nicht einfach. Alles ist ab 18 Jahre. Dann werden viele Hilfsprojekte als Sprachreisen verkauft usw. Nun frage ich: Gibt es eine Gegend, ein Reiseland, ein Hotel, wo man sich nebenbei, während seines Aufenthaltes um Turtels kümmern kann? Nicht in Frage kommen Costa Rica und Sri Lanka (da war ich bereits) Auch nicht in Frage kommen TK und alle Arabischen Länder. Wer hat eine Idee, wer weiss was? Also entweder Hilfsprojekt, wo ich meinen Sohn mitnehmen kann oder ein Ferienhotel mit angrenzender Station, evtl. auch in Zusammenarbeit mit dem Hotel. Können auch andere Tiere sein....Danke für Eure Tipps und LG Marika

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1455614318000

Hier bist Du vollkommen falsch und zwar aus mehreren Gründen!

Hast Du Dir einmal die Mühe gemacht und geschaut wo Du schreibst? Zudem auch einmal die von Dir akzeptierten Forenregeln gelesen?

Offenbar nicht. Daher die Bitte an Dich: Halte Dich von den Tieren fern, wer weiß schon was Du sonst noch so anstellst. :shock1:

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1455618702000

Hallo Marikaangel,

besser Du schaust nach einer Plattform, wo solche Anliegen besser aufgehoben sind.

Dieses Reiseforum ist dafür leider nicht vorgesehen, da die Thematik sehr vielfältig ist.

Das haben wir auch in den Forenregeln festgelegt

Abgesehen davon, fragst Du im Reiseforum Ägypten nach, obwohl arabische Länder ja ausgeschlossen sind.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!