• timkati
    Dabei seit: 1296345600000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1340647956000

    Hallo HC Gemeinde,

    ich weiss man sollte doppelte Beiträge vermeiden, aber ich habe 2-3 spezelle Fragen und in älteren Beiträgen gehen diese leider oft unter.

    Fahren nächste Woche ( 3.7.12 ) bereits das 3te Mal dieses Jahr ins Gorgonia Beach. Ein absolutes TOP Hotel unserer Meinung nach.

    Leider kann ich das über die angeschlossene Tauchbasis ( TGI Divers ) nicht sagen. In beiden Urlauben buchten wir mehrere Trip´s , welche ALLE abgesagt wurden. Mal waren es zuwenig Leute, dann das Wetter und manchmal auch ein defektes Auto oder Boot.

    Nun aber zu meiner eigentlichen Frage:

    Wir würden diesen Urlaub gerne zum Sataya Riff. Meine Freundin schnorcheln und ich tauchen. Weiss jemand welcher Reiseveranstalter diese Tour anbietet?! Und vor allem gibt es die Tour als 1 Tagestrip ab Hamata Marina oder nur als 2 Tagestrip???

    TGI bietet diesen Ausflug an, aber aufgrund unserer Erfahrungen der letzten Male weiss ich nicht , ob ich diesen Urlaub noch einmal den Versuch starten soll dort etwas zu buchen?!

    Vielen Dank für eure Hilfe im vorraus....

  • Nefe66
    Dabei seit: 1156204800000
    Beiträge: 1527
    Zielexperte/in für: Ägypten
    geschrieben 1340649894000

    Hallo timkati,

    versuche es mal bei Ausflugstipps Tauchen oder Schnorcheln

    Lieben Gruss

    Nefe

    Ein Taucher der nicht taucht, tau(g)cht nicht. - So isset
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18969
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1340650953000

    Der bestehende Thread hierzu ist gerade einmal 2 Tage alt und sehr übersichtlich ;)

  • Moener1966
    Dabei seit: 1253836800000
    Beiträge: 195
    geschrieben 1341259523000

    @ timkati

    Versuche mal die Baracuda Divers(lahamibay@barakuda-diving.com)zu kontaktieren. Die bieten den Ausflug zum Sataya Riff als Eintagesausflug direkt vom Hotel Lahamy Bay aus an.Vom Gorgonia bis zum Lahamy ist es knapp eine halbe Stunde Fahrt.Vielleicht besteht auch die Möglichkeit sich von den Baracuda Divers abholen zu lassen.

    mfG Moener1966

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53024
    gesperrt
    geschrieben 1341298672000

    ...der Hinweis allein genügt offenbar nicht, machen wir also zu... :?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!