• alois1
    Dabei seit: 1143417600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1146325076000

    Hallo zusammen,

    haben für Juni Makadi Star & Spa gebucht und freuen uns schon gewaltig. Fehlt noch was für die bei uns "kühlere" Zeit", also unserem Mistwetter im November.

    Möchte daher mit meiner Frau im November u.U. auf die Sinai-Halbinsel 1 Woche zum Baden fahren, da mit viele Freunde bereits von der landschaftlichen Schönheit der Region vorgeschwärmt haben und das auch im Forum immer wieder so rüberkommt.

    Als Orte kämen also grds. Sharm el Sheikh, Taba und Dahab in Frage.

    Probelm hierbei:

    Ich schnorchle leidenschaftlich gern, aber meine Frau hat es nicht so gern, wenn sie über einen Steg ins tiefe Wasser muss oder sich

    durch zig Felsen "durchkämpfen" muss. Ehrlich gesagt ist auch mit ein direkter Zugang zum Meer lieber, als über Stege zu wandern,

    denn um zu schnorcheln kann ich auch Ausflüge machen oder wo anders hingehen.

    Kennt jemand von euch in der Region ein (gutes und eher ruhigeres Hotel ohne Trubel) Hotel, das einen

    Sandstrand hat, an dem man "normal" ins Wasser gehen kann,(Badeschuhe ohnehin obligatorisch) ohne einen Steg zu brauchen oder städig auf Felsen oder Korallen achten zu müssen?

    Wenn ja, wäre ich für eine Antwort dankbar.

    Viele Grüße

    alois1

  • Dolphinlara
    Dabei seit: 1118102400000
    Beiträge: 1043
    geschrieben 1146325704000

    hilton nuweiba - man braucht keine badeschuhe, es gibt dort keinen trubel, die anlage ist wunderschön, es gibt genug schnorchelmöglichkeiten und auch sonst...es ist herrlich!

    Man verirrt sich nie so leicht, als wenn man glaubt den Weg zu kennen. (aus China)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!