• Desert
    Dabei seit: 1216339200000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1216502284000

    Hallo,

    beim Lesen in diversen Foren ist mir aufgefallen, dass im Bereich Sharm el Sheikh vor allem italienische und russische Kinderanimation angeboten wird.

    Wenn wir hier die Hotels eintragen, in der eine deutschsprachige Kinderanimation stattfindet, hilft das sicher einigen bei ihrer Urlaubsplanung.

    LG

    D.

  • arkadas
    Dabei seit: 1154908800000
    Beiträge: 2360
    geschrieben 1216517001000

    Hallo desert,

    deine Idee ist sicher für einige super gut und ich hoffe für die, die es möchten, das hier eine Sammlung entsteht.

    Kinder sind meist sehr Komunikationsfreudig und fühlen sich unter Ihresgleichen meist ***-Wohl, egal welche Sprache sie sprechen.

    Aber ist - oder sollte der Urlaub nicht auch Zeit fürs Miteinander haben??

    In der heutigen - normalen Arbeitswelt bin ich gezwungen mein Kind in einer KITA oder auch einem KIGA zu bringen.

    Das war schon damals so, als ich Alleinerziehend war.

    Und als wir uns mal Urlaub leisten konnten, dann hatten wir endlich Zeit für uns. :laughing: Die haben wir genossen und zwar in vooooooooooollen Zügen. Davon profitiert mein Sohn heute noch. :kuesse:

    Kinder brauchen aber auch mal Urlaub von KITA oder KIGA. Das haben sie sich verdient. ;)

    Sorry, aber ich bin seit je her - eher gegen Animation.

  • kaktus63
    Dabei seit: 1133740800000
    Beiträge: 800
    geschrieben 1216561360000

    Ich glaube da muss man ganz schön suchen, um deutschsprachige Kinderanimation zu finden. Und wenn es mal jemanden gibt, dann bestimmt nicht für lange Zeit. Meine Tochter macht es auch zur Zeit in einem ägyptischen Hotel, aber nur für 3 Monate, dann beginnt ihr Studium in Deutschland. Und die Animateure wechseln ja auch ständig, ich habe in unserem Hotel auch schon viele kommen und gehen sehen.

    LG Tina

    Wir lieben die Berge
  • Desert
    Dabei seit: 1216339200000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1216566694000

    @arkadas sagte:

    Aber ist - oder sollte der Urlaub nicht auch Zeit fürs Miteinander haben??

    Kinder brauchen aber auch mal Urlaub von KITA oder KIGA. Das haben sie sich verdient. ;)

    Zu pauschale Aussagen, die in der Form nur bejaht werden können. Finde Dein statement aber innerhalb dieses Stranges unpassend, so werden sie nur aufgebläht. Eine Diskussion oder Gedankenanstöße darüber gehören in eigenen thread, und wenn Du einen aufmachst, diskutiere ich das da gerne mit Dir an ;)

    LG

    D.

  • Desert
    Dabei seit: 1216339200000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1216567037000

    @kaktus63 sagte:

    Ich glaube da muss man ganz schön suchen, um deutschsprachige Kinderanimation zu finden. Und wenn es mal jemanden gibt, dann bestimmt nicht für lange Zeit. Meine Tochter macht es auch zur Zeit in einem ägyptischen Hotel, aber nur für 3 Monate, dann beginnt ihr Studium in Deutschland. Und die Animateure wechseln ja auch ständig, ich habe in unserem Hotel auch schon viele kommen und gehen sehen.

    LG Tina

    Fein, dann schreib doch einfach die Namen der Hotels auf, in denen Du das schon einmal erlebt hast, gerne mit dem Zusatz, dass das aber immer wechseln kann.

    Wenn jemand Kinderanimation sucht, ist das schoneinmal mehr als das, was ich aus den Bewertungen in den diversen Bewertungsforen gefunden habe.

    ort fand ich ausschließlich Verweise auf russische oder italienische Animation.

    Ich vermute, dass das Magic Life in Sharm el Sheikh deutschsprachige Kinderanimateure hat, ebenso das Swiss Inn in Dahab.

    LG

    D.

  • SissiLump
    Dabei seit: 1187222400000
    Beiträge: 205
    geschrieben 1216567550000

    In jedem Calimera Hotel gibt es deutsche Animation!

    Der Weg ist das Ziel!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!