• Ineedholidays2021
    Dabei seit: 1632477741989
    Beiträge: 6
    geschrieben 1633509633277

    Liebe Community

    Nachdem es nun aus diversen Gründen leider nicht in die Karbik geht, planen wir im April 2022 nach Ägypten zu reisen.

    Gerne würde ich da erneut ins Baron Palace Sahl Hasheesh. Ich war bereits im 2019 in diesem Hotel.

    Damals war das nahegelegene Touri-Städtchen Sahl Hasheesh noch im Bau, resp. nur teilweise fertig.

    Hat jemand den Vergleich 2019 vs. 2021?

    Das Baron Palace ist ja ein eher ruhiges Hotel ohne grosse Abendunterhaltung.

    Von daher spekulieren wir, ob wir 2-3x abends mit dem Taxi ins Städtchen fahren könnten und ob da ein bisschen was los ist, wie z.B. schöne Bars, Wasserpfeiffenrauchen, Shopping etc.

    Deswegen: Weiss jemand, wie es hier ausschaut? Ist das Städtchen fertig und was darf/kann ich dort erwarten?

    Vielen Dank und liebe Grüsse

  • hotsch
    Dabei seit: 1213747200000
    Beiträge: 197
    geschrieben 1633844484890

    Hallo,

    wenn dir keiner eine Antwort geben kann, schau doch Mal bei YouTube rein. Vielleicht sind ein zwei Videos von Sahl Hasheesh Urlaubern drin. Hotels sind ja egal.

    Reisen ist eine Droge… man wird aber nicht süchtig auf das Reisen, sondern auf den Zustand, in den sie einen versetzt und die Gefühle, die man dabei erlebt.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!