• katti50
    Dabei seit: 1455667200000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1473702110000

    wir fliegen im Februar , es ist also noch etwas Zeit, aber ich hätte schon gern gewusst, was man von hier aus unternehmen kann.

    Wir waren sehr oft in Sharm El sheikh und wir sind und bewusst, dass man das nicht miteinander vergleichen kann.

  • Maulwurfn1975
    Dabei seit: 1246492800000
    Beiträge: 176
    geschrieben 1474106311000

    Hallo,

    also Sahl Hasheesh ist schon ziemlich weit weg von allem. Es soll wohl eine Marina geben mit einer Bar, aber ich selbst war dort noch nicht, obwohl ich immer im Citadel urlaube. Selbst von dort aus wäre der "Ort" nicht fußläufig erreichbar. Wir fahren immer mit dem Taxi nach Hurghada, wenn wir raus möchten. 20 Minuten und man ist da. wenn man nicht den teuren Hoteltaxiservice nutzt ist man mit  ca 50-60 LE dabei.

    09.05.16 bis 26.05.16 und 07.11.16 bis 21.11.16 Citadel Azur Resort
  • hotsch
    Dabei seit: 1213747200000
    Beiträge: 151
    geschrieben 1474209134000

    In Sahl Hasheesh selbst werdet ihr nicht sehr viel Unternehmen können. Ihr werdet auf Taxi oder Hoteltransfer angewiesen sein um nach Hurghada oder sonst wohin kommen zu können.

    Sahl Hasheesh liegt im groben Gesagt zwischen Hurghada und der Makadi Bay. Das Angebot zum was Unternehmen wird aber dort bestimmt noch ausgebaut. Denk ich mal.

    Schönen Urlaub Schonmal

    Gestern ist Geschichte... das Morgen ist ein Geheimnis und Heute ist das Leben!!!
  • 3aaa
    Dabei seit: 1186358400000
    Beiträge: 121
    geschrieben 1474494074000

    Möchte mich dem Thread anschließen und habe eine Frage zur Wasserwelt. Wie schaut es hier in Sachen Riff und Schnorcheln aus, speziell im Bereich Old Palace Hotel. Waren bisher immer in der Gegend um den Flughafen von Marsa Alam.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!