• Muma17
    Dabei seit: 1176508800000
    Beiträge: 25
    geschrieben 1182341918000

    Hallo!

    wir (mein Mann und ich) fliegen am 05.07 für 2 Wochen das erste Mal nach Ägypten und ich bin schon total aufgeregt....

    Man hört so viel von wegen jeder wird krank usw.

    Weißt jemand von Euch, ob im Hotel Holiday Inn Safaga die Eiswürfel aus Laitungswasser oder Mineralwasser gemacht sind?

    Wer mir sonst was zum Hotel oder zum Ort sagen möchte - ich bin für jede so kleine Info dankbar!

    Danke schön!

  • arkadas
    Dabei seit: 1154908800000
    Beiträge: 2349
    geschrieben 1182347321000

    Ich kenn das Hotel und kann sagen, ihr habt ne gute Wahl getroffen.

    Über die Eiswürfel kann ich nichts sagen, da ich wohl alles in mich rein packen kann, ohne mit "Pharao" knatsch zu haben. :D

    Safaga fängt erst an zu blühen. Es ist noch recht ruhig dort und doch nicht langweilig. Freut euch auf Ägypten, es wird sicher toll. Macht eine Fahr zur Tabia Insel, sie werden als Tages oder Halbtagestouren angeboten. Wenn ihr etwas vom Leben der Bedouinen erfahren wollte, faht in die Wüste. einfach herrlich.

    Und nicht zu vergessen: Schaut mal nach was unter Wasser so los ist und ihr werdet euch wundern, wie schnell die Zeit vergeht.

    Luxor kann man auch, lohnt auf jeden Fall, würde ich aber zu eurer Reisezeit nicht vorschlagen.

    Alles Liebe

  • Muma17
    Dabei seit: 1176508800000
    Beiträge: 25
    geschrieben 1182354945000

    Hallo!

    Vielen Dank für den netten Eintrag!

    Dann bin ich beruhigt :-))

    Ruhe und Erholung ist genau das, was wir suchen.

    Mit dem Ausflug nach Luxor sind wir uns auch einig - nicht im Juli....

    Also vielen Dank noch mal für die Infos - so langsam kommt die Vorfreude hoch :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!