• pakadu
    Dabei seit: 1200528000000
    Beiträge: 83
    geschrieben 1204487900000

    Hallo

    Ich habe mir den Thread mit den 23 Seiten Visa für Ägypten komplett durch gelesen,bin auch schlauer.Eine Frage hätte ich noch.Wir fliegen im Juni nach Hurghada mit Phönix.Sollte ich Phönix auch anschreiben und mir schriftlich geben lassen das ich dort mein Visum selber kaufe?Wenn ja wo mach ich das?Bei Phönix auf der Seite?Muss ich eine Buchungsnr. ect. angeben?

    Habe probiert,meine Frage zu dem jeweiliegen Thread zu senden,ging nicht da gesperrt deshalb hier meine neue Frage.

    Danke für Tips.

    LG

    Katja

    29.7.12-4.8.12 Royal Dragon/Royal Holiday Palace -War spitze- Freuen uns jetzt wieder auf 14.8.13-21.8.13 Spice&Spa Hotel und 25.10.13-1.11.13 Sherwood Breezes =) Bald sind wir wieder daaaa.
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18670
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1204489093000

    Hallo pakadu,

    du kannst bei Phoenix in Bonn anrufen und deinen Wunsch äußern, lässt dich mit dem Orient-Team verbinden und gibst deine Kundennummer an...oder du sagst es dem Phoenix Mitarbeiter der dich direkt in der Ankunftshalle empfängt. Dieser holt normalerweise das VISA für 17,50 € für die komplette Gruppe. Ist aber kein Problem, die Phoenixer habe ich bisher alle als super freundlich kennengelernt. Dann gehst du eben selbst los und holst dir dein VISA für 15 US Dollar.

    Geuß

    Sabine

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!