• Taddl
    Dabei seit: 1096502400000
    Beiträge: 31
    geschrieben 1162817013000

    Hallo,

    ich bin ein totaler Ägypten-Fan und verfolge eifrig die verschiedenen Hotelbewertungen.

    In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass Hotels negativ bewertet werden aufgrund des hohen "Russenanteils".

    Ganz kann ich ja nicht nachvollziehen, wie man ein Hotel schlecht bewertet, nur weil sich einige Gäste nicht zu benehmen wissen.

    Generell bin ich der Meinung, dass Russen genauso wie wir Deutsche das Recht haben in Urlaub zu fahren. Und mal ehrlich, es gibt auch Deutsche die sich nicht benehmen können.

    Gerade jetzt habe ich wieder in einer Bewertung gelesen, dass sich jemand über die Russen aufgeregt hat, weil die sich "die Teller vollschaufeln" und die Hälfte stehen lassen. - Warum regt man sich denn über so was auf?

    Mich würde mal Eure Meinung zu diesem Thema interessieren.

  • Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7098
    gesperrt
    geschrieben 1162817295000

    Hallo Taddl,

    da genau dieses Thema bereits bis ins Unendliche ausdiskutiert wurde, häng ich mal ein Schloß vor dieses Thema.

  • Hope46
    Dabei seit: 1142208000000
    Beiträge: 252
    geschrieben 1162817411000

    Hallo Taddl,

    dies wurde hier schon oft durchgekaut.........

    Wir sind immer wieder im gleichen Hotel in Ägypten mit

    einem hohen " Ruseensanteil" Wir hatten noch keine Probleme.

    Es gibt halt sehr viele intolerante Mitbürger !

    Leider...... es sollte jeder vor seiner eigenen Tür kehren !

  • Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7098
    gesperrt
    geschrieben 1162818592000

    Ein Beitrag ist wohl durchgerutscht - trotzdem geschlossen... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!