• heidi05
    Dabei seit: 1278806400000
    Beiträge: 26
    geschrieben 1421661696000

    Hallo!

    Wir sind eine Familie und 5 Personen haben 3 Teens und deshalb meine Frage:

    wir fahren im Juni ins Robinson und möchte mich erkundigen ob außer der Mahlzeiten auch Möglichkeiten bestehen Getränke z.b Wasser wie sonst auch üblich in Flaschen zu bekommen und wie teuer ca? Wasser,Coktails,Bier...und ist die Minibar im Zimmer auch kostenpflichtig?

    habe gelesen man sollte auf keinen Fall in Euro bezahlen sondern vorab Geldwechseln stimmt das?

    habe auch gelesen die Angestellten wollen Euromünzen umtauschen in Scheine und es handelt sich dabei um Falschgeld wer weiß was darüber?

    für eure Hilfe im Voraus ein herzliches Dankeschön

    Lg Heidi

  • Holginho
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 16135
    geschrieben 1421662715000

    Hier

    http://www.holidaycheck.de/thema-Robinson+Club+Soma+Bay-id_149589.html

     

    findest Du den bereits bestehenden thread.

    “Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18698
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1421667395000

    Und alles zum Thema Trinkgeld/Währung findest Du über den obigen Willkommens-Thread. Schaue dort mal durch und frage dort auch evtl. nach.

    Und da es jeweils zuständige Threads gibt, mache ich hier zu.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!