• cheyenne98
    Dabei seit: 1242259200000
    Beiträge: 1211
    geschrieben 1389118763000

    hat jemand schon Erfahrungen mit Resorthoppa speziell in Ägypten (Hurghada - Safaga) gemacht? Und kann mir sagen, mit welcher Gesellschaft sie den normalen, günstigsten Shuttle und den Speedy-Shuttle offerieren? Und wie zuverlässig RH dort agiert? Hat jemand schon einmal extrem lange Wartezeiten erlebt oder ähnliches?

    PRINOVIS Itzehoe † 07/2014 BERTELSMANN erleben - NEIN danke!
  • cheyenne98
    Dabei seit: 1242259200000
    Beiträge: 1211
    geschrieben 1389432416000

    schade, hat denn keiner Erfahrungen und kann mir sie mitteilen?  :disappointed:

    PRINOVIS Itzehoe † 07/2014 BERTELSMANN erleben - NEIN danke!
  • kiba76
    Dabei seit: 1213142400000
    Beiträge: 259
    geschrieben 1389474439000

    doch ich kann .. dir ein bischen was erzählen liebe cheyenne 98 :-)

    leider etwas spät -  weil war länger nicht mehr hier.. aber ich habs ja heute gelesen..

    also, ich bin nur durch zufall auf resort hoppa gekommen- habe vorher noch nie etwas von denen  gehört und mich auch nicht informiert..

    und war positiv überrascht -  das ich sie beim 2ten mal gleich wieder gebucht habe.

    jedes mal die billigste variante.

    wer der vertreter vor ort ist? keine ahnung..

    das auto bzw. kleinbus war super sauber.

    ein gut english sprechender junger mann holte uns mit schild am flughafen ab.  wir sollten noch auf eine andere person warten -  die aber nicht mehr kam. so hatten wir das auto für uns. er führte uns zum auto -  erklärte alles.. und übergab uns dem fahrer.

    der brachte uns heil nach luxor. (der erste war besser.. der 2te war doch etwas schnell.. aber ok.. so waren wir schneller am ziel.) 

    wir konnten sogar eine abweichende abholabdresse ausmachen das wir unser hotel in theben hatten und dort wird nicht abgeholt.  oder zumindest damals.  so machten wir dann als abholpunkt das winter palace hotel aus. sie riefen uns einen tag vorher noch mal  um alles zu checken wegen der flüge. also ob alles beim alten bleibt.

    und pünktlich in der früh war der fahrer da..

    auch allein konnte ich gut mit resort hoppa reisen.. kein gequatsche.. nur zum schluss.. wollte er etwas mehr trinkgeld. aber ich gab genug. 

    hoffe ich konnte dir etwas helfen..

    lg kiba

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!