• sunnyhoney2512
    Dabei seit: 1123113600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1124358891000

    Hier mal eine ganz andere Frage:

    Duschgel etc. mit in den Koffer oder kann man sich diese Koffer"Last" sparen?

    Also ich meine, gibt es in Ägypten in den Hotels, wie man es von hier kennt auch solche kleinen Duschgel-Packungen etc., so dass man dann im Hotel/auf dem Schiff feststellt, dass man sich diese "Last" hätte sparen können? 

    Evtl. ist das ja auch von Hotel zu Hotel verschieden. Wir fahren im September ins LTI Dana Beach Resort und zuvor machen wir 1 Woche eine Nilkreuzfahrt

  • Jeanettel
    Dabei seit: 1113523200000
    Beiträge: 316
    geschrieben 1124402809000

    Hallo!!!

    Wir waren das 4.mal in Ägypten.Also Duschgel und sonstige Pflegemittel bitte mitnehmen.Es gibt zwar alles mittlerweile einzukaufen,dies hat aber auch seinen Preis!Wir hatten in den Hotels "nur" Seife zum Hände waschen.Sparen kann man an

    Medikamenten aller Art!"Unsere" helfen nicht,und in den ägyptischen Apotheken gibt es alles ziemlich Preiswert!

    Gruß und viel Spaß Netti

  • Zirsara2112
    Dabei seit: 1113696000000
    Beiträge: 97
    geschrieben 1124556248000

    Hallo, waren im März in diesem Hotel. Es sind bei Ankunft kleine Fläschchen mit Shampoo und Spülung im Bad. Sie werden aber nicht mehr aufgefüllt wenn man sie aufgebraucht hat. Auch ist Duschgel an der Dusche angebracht. Auf dem Schiff ist es das selbe. Also lieber etwas mitnehmen. Wir Fliegen im November wieder runter und soviel "Gebäck ist es nicht". Wünschen einen schönen Urlaub.

  • LuziFair
    Dabei seit: 1101340800000
    Beiträge: 589
    geschrieben 1124571853000

    Ich nehme ehrlich gesagt auch immer lieber das Duschgel, was ich mir mitnehme. Wir hatten im Hotel zwar welches, auch an der Wand in der Dusche angebracht, aber der Duft davon gefiel mir überhaupt nicht.

    Und Shampoo gab es keins.

    Ich habe aber lieber meine Pflegeprodukte.

    Alles wird gut!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!