• reise007
    Dabei seit: 1231977600000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1232055408000

    Hallo,

    da ich vor habe ende Februar für 10 tage mit meiner Freundin nach Hurghada zu fliegen, wollte ich gerne fragen wie die reisebestimmungen für das Land Ägypten sind???

    habe mich ein wenig im internet erkundigt aber so Richtig schlau auch nicht geworden. :?

    - kann man mit dem Personalausweis nach ägypten reisen, oder braucht man einen

    Reisepass?

    - oder reicht das Voucher aus, mit dem Personalausweis für die einreise?

    - brauche ich ein visum, mit Personalausweis oder Reisepass?

    - wo bekommt man wenn nötig so ein visum????

    auf euere antworten schon eine dankeschön im voraus!!!

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53035
    gesperrt
    geschrieben 1232058247000

    Willkommen im Forum. :D

    Gerade für derlei Fragen existiert ganz oben im Ägypten Forum eine allgemeiner Hinweis-Thread, in dem Du zahlreiche Informationen und entsprechende links auch zu Fragen der Einreise/Visum vorfindest.

    Bitte nutze diesen um Dich zu informieren und ggf. noch offene Fragen in den Threads rund ums Visum (Suchfunktion) zu stellen.

    Viel Spaß, zahlreiche Informationen hier bei HolidayCheck und schönen Urlaub ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!