• schnorchelchen51
    Dabei seit: 1311292800000
    Beiträge: 29
    geschrieben 1629811632164

    Ich hab immer noch keinen urlaub gebucht, weil ich einen direktflug nach marsa alam haben moechte. Weiß jemand, wann das moeglich sein wird und wo man sich informieren kann? Tui sagt meiner meinung nach die fluege nach marsa alam bis auf weiteres ab....oder....irre ich mich? Wenn ich dann die hurghada-kroete schlucken muss und von hurghada ganz in den süden fahren muss, weil dort die riffe am besten sind....meine frage....wie läuft der transfer ab, wenn ich um 23.00 lande? Wird nachts gefahren oder muessen wir bis zum naechsten morgen am flughafen verbringen? Wir sind doppelt geimpft. Moechte am liebsten ins wadi lahmy berenice oder ins gorgonia.

  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 24969
    geschrieben 1629812586626

    Hallo schnorchelchen51,

    was Direktflüge nach Marsa Alam angeht, so gibt es schon einen Thread zum Thema - hier klicken

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!