• steffischnecke
    Dabei seit: 1169769600000
    Beiträge: 45
    geschrieben 1619275255968

    Hallo.

    Wir konnten 2020 auf 2021 wegen Corona umbuchen. Jetzt steht so langsam das Thema wieder an. Wir würden August 2021 nach Ägypten fliegen, Pauschalreise über Tui.

    Jetzt hoffe ich, dass der RV wieder im Mai oder Juni eine Umbuchung auf nächstes Jahr anbietet

    Wer ist denn davon noch betroffen? Müsste doch noch andere Urlauber geben, die das betrifft??

    Ich habe nämlich ganz schön Bedenken wegen den Tests u dem ganzen Corona Zenover in Ausland zu fliegen u dann noch so ein fernes Land.

    Vielleicht kann man sich hier austauschen?

    Danke euch im Voraus.

    Lg Steffi

    ♥♥♥schätze jeden tag♥♥♥
  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 21928
    geschrieben 1619275630932 , zuletzt editiert von Kourion

    Hallo steffischnecke,

    alles zu Ägypten + Corona (Lage im Land, usw.) wird hier diskutiert: Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise

    Zu TUI geht's hier entlang - hier klicken

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!