• buggi53
    Dabei seit: 1278460800000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1278508945000

    Hallo ,

    wir wollten im oktober nach sharm el sheikh fliegen ins hotel Regency Plaza Resort

     

    bevor ich dieses buche würde ich gerne mal eure meinung über das hotel strand und umgebung hören , hoffe das schon jemand in diesen forum da war.

     

    glg

    buggi

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15726
    geschrieben 1278509818000

    Tag.

    Schon mal einen Blick in die Hotelbewertungen geworfen. ;)

  • buggi53
    Dabei seit: 1278460800000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1278510525000

    @Bubilein sagte:

    Tag.

    Schon mal einen Blick in die Hotelbewertungen geworfen. ;)

    hallo, ja habe ich aber viele bewertungen sind sehr oberflächlich und es wird auch nichts direkt was über den strand und umgebung geschrieben , in einigen katalogen steht beim strand badeschuhe in anderen darüber nichts , hatten in hurgharda letztes mal beim strand von sand beach hotel einen riesigen reinfall

    glg

    buggi

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15726
    geschrieben 1278512380000

    ...vom Regency Plaza Resort nach Sharm el Sheikh sind es ca. 20 km und in die Naama Bay ca. 15 km.

    Der Strand selber ist nicht der Hit - man kommt aber auch ohne Badeschuhe (würde aber trotzdem Badeschuhe mitnehmen) ins Wasser.

    Gruß

  • buggi53
    Dabei seit: 1278460800000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1278514231000

    @Bubilein sagte:

    ...vom Regency Plaza Resort nach Sharm el Sheikh sind es ca. 20 km und in die Naama Bay ca. 15 km.

    Der Strand selber ist nicht der Hit - man kommt aber auch ohne Badeschuhe (würde aber trotzdem Badeschuhe mitnehmen) ins Wasser.

    Gruß

    hallo ich bedanke mich für die schnelle antwort, wie schaut es vor dem hotell aus liegt es irgendwie im nirvana ? oder sind um der anlage noch geschäfte, meine frau mag auch gerne shopen :D

    glg

    buggi

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15726
    geschrieben 1278516184000

    ...wie es so vor dem Hotel ausschaut dazu kann ich nichts sagen, aber wenn du das Hotel verlässt und nach links in Richtung Magic Life (zum M.L. sind es ca. 2 km) gehst dann befinden in der nähe des Hotels Laguna Visa (vom Regency Plaza bis zum Laguna Vista sind es ca. 1 km) ein paar Shops und Cafes.

    Gruß

  • buggi53
    Dabei seit: 1278460800000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1278519605000

    @Bubilein sagte:

    ...wie es so vor dem Hotel ausschaut dazu kann ich nichts sagen, aber wenn du das Hotel verlässt und nach links in Richtung Magic Life (zum M.L. sind es ca. 2 km) gehst dann befinden in der nähe des Hotels Laguna Visa (vom Regency Plaza bis zum Laguna Vista sind es ca. 1 km) ein paar Shops und Cafes.

    Gruß

    hallo danke du hast mir sehr geholfen dann werde ich nochmal die ganzen positieven und negatieven bewertungen anschauen , sag mal ich war bis jetzt erst einmal in ägypten in hurghada und da hatte uns der strand oder was man dazu so sagen sollte nicht gefallen in der bucht konte man nicht mal so ins wasser, sag mal kennst du egal wo in den land ein hotel mit sehr guten strand , ich bin ein wenig verwöhnt von der karibik, aber meine frau kann nicht mehr 10 stunden im flieger sitzen

    glg

    buggi

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15726
    geschrieben 1278524083000

    ...wenn euch der Strand wichtig ist dann schau dir die Hotels in der Soma Bay an. ;)

    Grüssle

  • Cottbuser
    Dabei seit: 1266624000000
    Beiträge: 43
    geschrieben 1282395282000

    Hallo! So weit wir wissen hat es im Regency im Juni 2010 einen Wechsel im Mangement gegeben! Und sofort wurden die Bewertungen und Meinungen schlagartig besser. Nicht nur bei Hollydaycheck! Es giebt auch noch andere Bewertungsportale!! Werbung darf ich nicht machen aber ein wenig nachforschen und man bekommt es raus. Bekannte von uns waren schon zwei mal da und sind begeistert. Der Strand ist eine Wucht für Kinder da man bei Ebbe fast einen Kilometer reinlaufen kann und dann hat man immer noch Kniehohes Wasser.Der Strand an sich ist gut,kein purer Sand aber noch im grünen Bereich. Also wir werden im Januar 2011 nach unserer Rundreise dort auch noch eine Woche verbringen auf Grund der Empfehlung unserer Bekannten! Auch haben wir Fotos und Videos gesehen von denen und es sieht wirklich gut aus! MFG Tanja und Thomas

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!