• guest
    Dabei seit: 1041638400000
    Beiträge: 13949
    geschrieben 1073912873000

    Wir überlegen dieses Jahr wieder nach Ägypten zu fahren und wenn dann würden wir gerne nach Luxor oder Kairo fahren. Letztes Jahr haben wir Luxor ausfallen lassen, dass war kurz nach dem Irak Krieg.

    Nun zu meiner Frage, wäre eine Luxorreise für eine schwangere Frau (“anfangsstadium”) zu stressig? Wir wollen April/Mai fahren.

  • Xwrite
    Dabei seit: 1057622400000
    Beiträge: 438
    geschrieben 1073944757000

    Hallo Sandra,

    das ist eine Frage die Dir zum jetzigen Zeitpunkt kaum jemand beantworten kann. Ich glaube das nicht einmal ein Arzt das könnte. Zu diesem Zeitpunkt wäre es der 4. bzw. 5. Monat oder noch höher. Bis dahin ist es noch lange....... Sollte man vieleicht abwarten und kurzfristig entscheiden. Auf jedenfall mit dem Arzt darüber sprechen. Nicht vergessen: Auch die Busfahrt ist sehr lange und kann trotz Aircondition ziemlich anstrengen. Vom Tal der Könige ganz zu schweigen. Dort ist es wie in einem Kessel..

    Ich möchte hier nicht abraten. Aber vorsicht ist angebracht. Also abwarten und sehen wie man sich fühlt und auf jedenfall vorher mit dem Arzt darüber sprechen.

    Luxor läuft Euch nicht weg....

    Frank

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!