na prima... das letze mal in Hurghada hatten wir mal locker 1.5h bis wir unsere Koffer hatten.
Aber ok, dieses mal müssen halt alle warten bis schmidtbau seine Mentholis hat
Wieso, einer holt die Koffer und einer springt schnell in den Duty Free und holt die Zigaretten. So machen wir es jedenfalls immer.
LG Summer
Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.
Ich korrigiere mich, es waren 1,5 h bis wir durch die Paßkontrolle überhaupt bei unseren Koffern waren, welche wir neben dem Band suchen mußten, da schon der nächste Flieger gelandet war und auscheckte...wie soll da bitteschön einer vorher "wegspringen"?
Da wart Ihr wohl bisher immer schneller durch die Passkontrollen...?
Gruß
Jens
Hallo Jens,
falls Ihr das am Flughafen nicht klappt, hast Du noch 48 Stunden Zeit nach Ankunft einen Duty Free shop aufzusuchen. Dazu faehrst Du entweder zum Flughafen zurueck und suchst die in den Zelten auf (bitte um Korrektur falls das nicht mehr aktuell ist). Oder einen schraeg gegenueber von Egypt Air an der Memsha, ca 500 Meter vor dem Grand Hotel.
Solltest Du einen persoenlichen Einkaufsfuehrer benoetigst, mach ich das gerne. Kostet auch garantiert nix, vielleicht ein Kaffee oder so.
Lieben Gruss
Nefe
@
schmidtbau, da hast du wohl recht. Da müssen wir bis jetzt immer Glück gehabt haben, innerhalb von ein paar Minuten war alles erledigt.
kurz OT an Schmidtbau:
bei uns gings auch ruckzuck durch die Passkontrolle, allerdings darum, weil wir die einzigen aus dem ganzen Flugzeug waren, die sich nicht bei den Reiseveranstaltern anstellten, sondern sich das Visum selbst besorgten.
OT aus
LG Aqua
Stimmt, vor allen anderen waren wir schon durch und hatten schon die Zigaretten bevor die Koffer auf dem Band waren.
LG Summer
so Ihr Lieben,
ich schmeiss jetzt mal eine neue Thematik in diesen Thread.
Seit ungefähr 3 Wochen "dampfe" ich nur noch Elektro-Zigarette,
der Eine oder Andere von Euch hat sicher auch schon davon gehört.
Schmeckt super, gibt auch den gewünschten Nikotin-Schub aber, und
das ist mir nach 15 Jahren Rauchererfahrung mit das wichtigste, es
RIECHT nicht mehr (außer vielleicht nach Erdbeer, Kirsch, Pfirsich....)
Weiss jemand ob man in Hurghada auch schon auf diesen Zug aufgesprungen
ist und dort das so genannte "Liquid" bekommt? Wenn ja, wo, wie teuer etc.
Alle Infos dazu sind für mich wertvoll
Hm,niemand? Schade aber auch
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!