• RottiTotti
    Dabei seit: 1150243200000
    Beiträge: 344
    geschrieben 1188378946000

    Hallo,

    ich habe gerade ein super Angebot für nächstes Jahr April gesehen! Ich bin ein bisschen verwirrt. Hier mal die Daten:

    Hotel Sol Sharm 4*, All In, bei 2 Wochen für 361 Euro, ab Hannover mit FTI!

    Was haltet Ihr von dem Angebot und vor allem könnt Ihr mir was über den Ort Ras Nasrani sagen?

    War jemand vielleicht schon einmal dort (Ort)?

    Ich war dies Jahr in Hurghada muss ich irgendwas bei der Einreise in Sharm El Sheikh beachten oder läuft es dort genauso ab wie in Hurghada?

    Weiß jemand ob die Visagebühren bei FTI im Reisepreis enthalten sind?

    Über weitere Tipps und Ratschläge was Sharm El Sheikh betrifft wäre ich Euch sehr dankbar?

    Grüße Rotti Totti

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15736
    geschrieben 1188379450000

    Hallo.

    Das Hotel kenne ich nicht aber, wenn man es für den Preis buchen kann würde ich nicht lange überlegen. Es gibt auch 17 Bewertungen und 17 Bilder hier bei HC vom Hotel. Die einreise verläuft genauso, wie in Hurghada. Das Visum ist bei FTI nicht im Preis inklusive.

    LG

  • RottiTotti
    Dabei seit: 1150243200000
    Beiträge: 344
    geschrieben 1188379584000

    Hallo Bubilein,

    ich habe es bereits gebucht! Danke! Hab mir doch irgendwie gedanken gemacht! Bei ITS hatten wir es dies Jahr im Preis inkusiv! Wie läuft es dann ab am Flughafen von Sharm el Sheikh und wie ist der PReis?

    Grüße

  • Chica1982
    Dabei seit: 1171411200000
    Beiträge: 47
    geschrieben 1188379753000

    Hallo

    Waren dieses Jahr in Ras Nasrani, Hotel Conrand International. Ras Nasrani liegt auf der Höhe der Tiran Insel, ca. 15 Minuten vom Flughafen. Hatten aber kein Fluglärm. Wir fanden es super toll zum schnorcheln dort, hat ein riesiges, sehr schönes Riff. Hotel Sol Sharm kenne ich nicht, Einstieg wird wohl auch dort über einen Steg sein.

    Liebe Grüsse

    Miriam

  • RottiTotti
    Dabei seit: 1150243200000
    Beiträge: 344
    geschrieben 1188380103000

    Hola Chica1982 :D

    ja Einstieg ist über ein Steg! Aber bei 22 Grad Meer kann man da denn dann schon wirklich Schnorcheln oder sind die Temperaturen meistens höher wie in der Tabelle angegeben ist?

    Laut Beschreibung 18 km von der Naama Bay entfernt! Lg

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15736
    geschrieben 1188380283000

    Hallo RottiTotti.

    Was das Visum jetzt genau bei FTI kostet kann ich dir nicht sagen aber rechne mal so mit ca.20,- Euro. Du kannst dir dein Visum in Sharm auch am Bankschalter selber besorgen. Wenn du das Visum über den Veranstalter nimmst, dann läuft es genauso ab, wie in Hurghada. Du musst dann nur noch deine Euronen für das Visum an den Reiseleiter abdrücken.

    LG

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15736
    geschrieben 1188382497000

    @RottiTotti sagte:

    Hola Chica1982 :D

    ja Einstieg ist über ein Steg! Aber bei 22 Grad Meer kann man da denn dann schon wirklich Schnorcheln oder sind die Temperaturen meistens höher wie in der Tabelle angegeben ist?

    Laut Beschreibung 18 km von der Naama Bay entfernt! Lg

    Bei mir lagen letztes Jahr die Wassertemperaturen im April bei 23-24 Grad. Das mit den 18 Km in die Naama Bay haut schon hin.

    LG

  • RottiTotti
    Dabei seit: 1150243200000
    Beiträge: 344
    geschrieben 1188382769000

    Was könnt Ihr sonst noch so für Sharm El Sheik empfehlen? Schnorcheltour, Quadausflüge... Shoppingmeile etc.

  • Chica1982
    Dabei seit: 1171411200000
    Beiträge: 47
    geschrieben 1188383658000

    Hallo,

    ja wir hatten dieses Jahr Anfang Mai 25-26 Grad Wassertemperatur. War echt angenehm. Sollte also schon machbar sein :D

    Hab gerade die Bewertungen durchgelesen. Ist ja gleich neben dem Conrad, also nichts wie rüber zum schnorcheln! Super Schnorchel-Touren wären z.B. Tiran Insel, Ras Mohammed.

    Bin mir auch gerade am überlegen, ob ich für April eine Woche buchen soll... Fliegen eben schon im Februar 2 Wochen nach Marsa Alam... Aber so ne Woche extra Urlaub... Und zu diesem Preis... Mal sehen.

    Grüsse

    Miriam

  • RottiTotti
    Dabei seit: 1150243200000
    Beiträge: 344
    geschrieben 1188384151000

    Holla Chica1982 also der Preis ist echt hammer! Wir haben gebucht vom 15.04. 2 Wochen! Wenn es dann nicht dementsprechend nichts ist, ist es auch egal bei dem Preis! Aber ich denke es wird ganz akzeptabel werden, die so größen Nörgler sind wir nun nicht und anderes Land andere Sitten und hey ich bin urlaub! Grüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!