• iseeyou
    Dabei seit: 1193529600000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1255027078000

    Hat jemand einen Tipp in welches Hotel ich fahren könnte ? Würde sehr gerne einmal in der Nähe von Ras Mohammed Urlaub machen, gibt es dort auch Hotels?

    Oder kann mir jemand sagen wo man wirklich gut Schnorcheln kann, am liebsten vom Strand aus.( Steg geht natürlich auch )

  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27465
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1255076180000

    Hallo iseeyou und willkommen hier im Ägypten-Forum

    schau mal hier rein das ist ein schönes Hotel zum Schnorcheln und von dort kannst du auch den gewünschten Ausflug unternehmen. (...wir sind nächste Woche dort ;) )

    LG

    Bine

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • dieIngaxx
    Dabei seit: 1162771200000
    Beiträge: 87
    geschrieben 1255086266000

    Hallo iseeyou,

    ich kann Dir das Beach Albatros Sharm empfehlen.

    Es liegt an der Ras Mohammed Bucht und verfügt über ein schönes, intaktes Hausriff.

    Ich war in diesem Jahr dort und für März 2010 ist bereits gebucht ;)

    In jeder Minute die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden
  • arkadas
    Dabei seit: 1154908800000
    Beiträge: 2360
    geschrieben 1255113634000

    @iseeyou sagte:

    Hat jemand einen Tipp in welches Hotel ich fahren könnte ? Würde sehr gerne einmal in der Nähe von Ras Mohammed Urlaub machen, gibt es dort auch Hotels?

    Oder kann mir jemand sagen wo man wirklich gut Schnorcheln kann, am liebsten vom Strand aus.( Steg geht natürlich auch )

     

    Hallo iseejou,

    Ras Mohammed ist ein Naturschutzgebiet, dort gibts keine Hotels. Von den Hotels in Sharm und der Naama Bay und auch Dahab werden Ausflüge angeboten, meistens per Boot. Versucht ggf. einen Trip per Anfahrt vom Land her, dann kannst du vom Strand aus ins Wasser. Sehr schön zum Schnochel ist auch das Naturschutzgebiet Nabq.

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15736
    geschrieben 1255115902000

    @iseeyou

    Suche dir ein Hotel in der Region um Sharm el Sheikh und unternehme die Tour in den Ras Mohammed Nationalpark auf eigene Faust - hier klick mich findest du Infos dazu.

    Gruß

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!