• petrunella
    Dabei seit: 1129507200000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1163714552000

    Hallöchen,

    wir studieren im Moment die neuen Angebote für's nächste Jahr und sind dabei auch auf neue Hotels gestossen, z.B. das PRIMA LIFE MAKADI BAY

    Nun haben wir noch gar keine Erfahrung mit neu erbauten Hotelanlagen.

    Kann uns da wohl jemand was zu sagen. Muss ich Angst haben morgens von einem Presslufthammer geweckt zu werden, oder sind da sonst noch irgendwelche Baustellen, wenn so ein Hotel schon eröffnet ist.

    Oder sollten wir doch lieber in gut bewertete Hotels gehen, wie etwa das GRAND MAKADI??

    Wäre für ein paar Tips sehr dankbar!!!!

    mfG

    Petra

  • Thorben-Hendrik
    Dabei seit: 1105401600000
    Beiträge: 4545
    gesperrt
    geschrieben 1163717633000

    Neue Hotels gerade in Ägypten sind immer ein SEHR großes Risiko auf einer Baustelle zu landen, warum willst Du das riskieren :question:

    [b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1163750503000

    @petrunella

    es kommt auch häufig drauf an, wann die eröffnung geplant ist. wenn sie für bspw. mai geplant ist und ihr wollt im mai dort hin, dann würde ich davon abraten. denn es kann immer zu verzögerungen kommen und dann steht ihr tatsächlich in einer halben baustelle. wenn es aber jetzt schon eröffnet ist, kann es eher wahrscheinlich sein, dass es anlauf schwierigkeiten im service gibt, dass vielleicht geplante shops noch nicht zur verfügung stehen und dass die bepflanzung noch nicht so ist, wie sie seien soll.

    bei vielen hotels gibt es zur neueröfnung spezielle eröffnungspeise, die manchmal sehr attraktiv sind.

    man muß es echt abwägen.

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Thorben-Hendrik
    Dabei seit: 1105401600000
    Beiträge: 4545
    gesperrt
    geschrieben 1163770439000

    Geiz ist ja geil aber gibt es eigentlich in der Beziehung etwas schlimmeres als eine versauten Urlaub :question:

    Ich glaube die Enttäuschung und Pein von einem Urlaubs-Fehlkauf dürfte mit meist 14 Tagen wohl am länsten sein oder :frage:

    [b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!