• LaLolita
    Dabei seit: 1268611200000
    Beiträge: 112
    geschrieben 1343477611000

    Hallo zusammen!

    Der nächste Ägyptenurlaub rückt immer näher und ich hab da ein kleines Problem.. Irgendwie finde ich kein Wlan Netz in Hurghada in der Nähe unseres Hotels (Aqua Vista) und habe mich daher entschlossen, mir eine Prepaidkarte mit Internet Flat zuzulegen, um z.B. Whatsapp nutzen zu können.

    Weiß jemand, wo ich so eine Karte in Hurghada kriege, vllt. in der Senzo Mall? Und ob man mit solchen Karten überhaupt Whatsapp nutzen kann, wie das generell funktioniert und was es kostet?

    Vielen Dank schonmal im Voraus :)

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53024
    gesperrt
    geschrieben 1343483534000

    Bitte nutze doch den bestehenden Thread zum Thema, dessen link Du z.B. im allg. Hinweis-Thread bereits findest, um Dich entsprechend zu informieren.

    Aus Gründen der Übersichtlichkeit schließen wir damit an dieser Stelle auch wieder. ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!