• manuela160606
    Dabei seit: 1392854400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1393245294000

    Hallo Zusammen,

    ich habe mal eine Frage zu den beiden Hotels.

    Premier le Reve

    LTI Premier Boutique

    Die beiden Häuser gefallen uns sehr. Ich habe in den Bewertungen gelesen, dass zumindest im Premier le Reve, der Anteil an russischen Gästen stark zugenommen hat, da durch die Unruhen in Ägypten, die Buchungen aus den westlichen Ländern zurückgegangen sind und man nun durch den östeuropäischen Markt das Hotel voll bekommen möchte und das Hotel sehr günstig anbietet.

    Kann mir jemand sagen, ob die beiden Häuser stark von Osteuropäern besucht sind.

    Vielen Dank!

    Gruss

    lma

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1393245537000

    Nutze doch einfach die bereits bestehenden Thread zu den Anlagen um Dich entsprechend zu informieren, die Du hier und hier findest.

    Die Übersichtlichkeit dankt.

  • Urlaubstrulla
    Dabei seit: 1187568000000
    Beiträge: 102
    geschrieben 1393249783000

    Hallo Manuela,

    der Anteil der russischen Gäste ist im Premier le Reve je nach Urlaubszeit ganz unterschiedlich. Mal sind Engländer und Skandinavier in der Überzahl und mal sind es die Russen. Wir waren jetzt zu verschiedenen Jahreszeiten im Hotel und uns hat es nie gestört, wenn die Russen in der Überzahl waren. Wir haben nie irgendwelche Ausfälle erlebt. Zwar muss man beim Essen manchmal wegsehen, wenn die Herrschaften sich das Essen auf dem Tisch zusammenstellen, aber es ist eben ihre Sitte.

    Im Premier Romance waren im Dezember überwiegend Engländer, Deutsche und Franzosen im Hotel.

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1393251403000

    ...machen wir also zu.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!