• panguitch
    geschrieben 1340985752000

Hallo Jenska,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich möchte gerne einen Abholservice, da ich keine ägypt. Währung tauschen möchte und mich auch nicht mit Taxifahrern rumärgern möchte. Zum Verhandeln habe ich auch keine Lust. :-) Wir bleiben die ganze Woche im Hotel, haben sonst nichts vor. 

Ich dachte mir schon, dass das Hotel einen Abholservice anbietet. Möglicherweise werde ich mich auch mit dem Reisebüro in Verbindung setzen oder im Internet etwas über Incoming Agentur oder ähnliches suchen. Es ist aber schon mal hilfreich zu wissen, dass meine Kalkulation bzgl. des Bustransportes realistisch zu sein scheint. Das mit dem Visum ist mir egal, es kommt immer auf den Gesamtpreis an.

Schöne Reise!
  • Jenska68
    geschrieben 1341074955000

Naja das Taxi vor Ort hättest du eh`in € bezahlt. Nun gut! Wenn du magst, schicke ich dir eine E-Mail Adresse von der Guest Relation Managerin vom Hotel. Sie ist Deutsche und könnte alles für dich organisieren ;) .

M.f.G. Jens

• Natascha27
    geschrieben 1341335618000

Hallo Zusammen!

Mein Freund und ich haben dieses Hotel ins Auge gefasst, jedoch sind wir uns unsicher was die Aktivitäten angeht da wir noch nie in Ägypten waren. Kann man im Hotel direkt oder in der Nähe Ausflüge z.B. zu Pyramiden oder ähnlichem buchen?

Das Hotel ist ja sehr ruhig gelegen , aber ab und an wollen wir schonmal etwas außerhalb des Hotels machen.

Welche Möglichkeiten gibt es direkt im Hotel?

Ich danke für Eure Erfahrungen und Antworten!

LG

• panguitch
    geschrieben 1341348170000

Überflüssiges Zitat entfernt

Hallo Jens,

vielen Dank! Sehr nett, kannst du sie mir als PN schicken? Englisch ist allerdings kein Problem. Ich habe auch hier bei den Tipps einige Anbieter mit Flughafenshuttles gefunden. Einen davon kennen wir schon, weil wir beim ihm schon mal einen Stick fürs Internet gemietet hatten.  War auch sehr zuverlässig.

Viele Grüße

Elke

Schöne Reise!
  • panguitch
    geschrieben 1341348428000

[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Anrede entbehrlich ist.[/size][/color]

Hallo Natascha, 

du kannst sicher auch im Hotel bzw. bei dem Reiseleiter Ausflüge buchen. Es gibt Luxor als Tagesausflug, ist aber recht anstregend. Ich glaube auch Kairo mit den Pyramiden wird als Tagesausflug angeboten. Es ebenfalls recht anstrengend, da es sehr früh los geht und man fast länger im Auto sitzt als vor Ort ist, gilt auch für Luxor. Beides wird allerdings auch mit dem Flugzeug angeboten.

Hier die Reisetipps Hurghada von hier/Holidaycheck. Und Hier mal etwas von Mohammed; Preise und Info für Ausflug nach Kairo. Dann könnt ihr euch das besser vorstellen. Ich kenne den Anbieter nicht, wird aber hier bei den Tipps mit empfohlen, aber auch andere Anbieter.

Schöne Reise!
  • Horst Jo
    geschrieben 1341397386000

Angebote und Preise des "Horas Spa" im "Premier Le Reve" (Stand: 25.06.2012):

Program Horas

- Sauna, full body herbal scrub, full body Mud-Mask, Jacuzzi, drink, steam bath, full body Egyptian massage

2 Stunden              185 €

Le Reve Program

- Steam bath, milk-salt scrub, Jacuzzi, drink, body butter massage

2 Stunden               175 €

Paradise Program

- Steam bath, full body Coconut-Milk scrub, Jacuzzi, drink, sauna, full body Aroma massage

2 Stunden               165 €

Turkish Hamman Program

- Steam bath, full body feeling with natural Turkish Scrub, full body soap massage with special foam, sauna, Jacuzzi, drink, full back massage

2 Stunden                155 €

Adam & Eve Program

- infrared sauna, season fruit, steam bath with strawberry scrub, Jacuzzi romance bath, full body massage

3 Stunden                300 €

Romeao & Juliette Program

- Jacuzzi milk bath, drink, chocolate body scrub, body butter chocolate in a warm blanket, full body Aroma massage

2 1/² Stunden            250 €

Für Thalasso Programme zahlt man zwischen 255 € (2 Stunden) und 175 € (1 1/² Stunden).

Bei "Manicure & Pedicure" ist man von 5 € (10 Minuten) bis 55 € (60 Minuten) je Art und Weise mit dabei.

• Natascha27
    geschrieben 1341404153000

[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] derselben Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.[/size][/color]

@panguitch

Vielen lieben Dank! So kann ich mir schon etwas mehr darunter vorstellen! Warst du selbst schon einmal in diesem Hotel? Kann mir irgendwer etwas über das Hotel sagen? Die Bewertungen scheinen gut zu sein...Hab jetzt ein Angebot gefunden für Juni 2013 für 1298 € p.P. Ist das Preisleistungsverhältnis gerechtfertigt?

LG

• panguitch
    geschrieben 1341411696000

Wir werden im Dezember zum ersten Mal für eine Woche in dieses Hotel reisen. Ich freue mich schon sehr darauf. Natürlich ist der Preis im Dezember niedriger, somit kann ich leider nichts dazu sagen. Für welche Zimmerkategorie ist es denn? Du kannst ja mal hier bei HC die Preise für diesen Zeitraum vergleichen, falls es schon möglich ist. Juni 2013 ist ja noch eine Weile hin. Wir waren mal im Juni auf Nilkreuzfahrt mit anschließendem 1-wöchigem Badeaufenthalt in der Makadi Bay. Das war mir definitiv zu heiß. Wir ziehen das Winterhalbjahr vor.

Schöne Reise!
  • Jenska68
    geschrieben 1341433127000

Vollkommen überflüssiges und nicht gekennzeichnetes Zitat entfernt.

Ja, was möchtest Du denn wissen zum Hotel? Wir fliegen im Dezember für 3 Wochen wieder dorthin. Was uns dort gefällt, ist die Tatsache, das man nach einem anstrengenden Arbeitsjahr mal die Seele baumeln lassen kann. Wer Party sucht, ist in diesem Hotel allerdings falsch.

Im Hotel kann man abends in die Sky Bar gehen. Dort finden einige Aktivitäten statt. So wie ich es bisher gesehen habe, sind die Preise gerechtfertigt für das Hotel.

Wir zahlen 1.900,-€ p.P. für 3Wochen im Dezember für eine Suite. Auch der Preis ist gerechtfertigt, wenn man den Hin.-und Rückflug und das Weihnachtsdinner abzieht. Waren vorher immer im Dezember in der Karibik. Warum jetzt Ägypten?

Preise in der Karibik im Dezember immer abgehobener und der Service lässt immer mehr zu wünschen übrig.

Wetter im Dezember in Ägypten genau richtig: 24-26Grad im Schatten, letztes Jahr einmal in der Sonne bei blauem Himmel 41Grad... was will man mehr.

• Natascha27
    geschrieben 1341434888000

JVollkommen überflüssiges Zitat entfernt.

Das es ein sehr ruhiges Hotel ist habe ich bereits gelesen. Danke aber nochmal dafür. Meine Frage ist, ob man Billiard spielen kann und ich habe von einem Urlauber in der Bewertung gelesen, das es eine Discothek im Hotel geben soll?! Stimmt dies? Wie ist das Essen im Hotel von der Quantität und Qualität? 

Vielen Dank :-)[/i]

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!