Wenn man "nur" ein Superiorzimmer mit seitl. Poolblick bucht, wird dann auch kein Trinkwasser in (kleinen) Flaschen täglich ins Zimmer gestellt? Kann man solche dann wenigstens an den Bars erhalten?
(
Wenn man "nur" ein Superiorzimmer mit seitl. Poolblick bucht, wird dann auch kein Trinkwasser in (kleinen) Flaschen täglich ins Zimmer gestellt? Kann man solche dann wenigstens an den Bars erhalten?
(
sorgen habt ihr es ist noch keiner verdurstet und wasser kanste haben so viel du willst
Da alles All Inclusive ist, gibt es auch in jedem Zimmer täglich neue Wasserflaschen, u.a. im Bad zum Zähneputzen. Es wird einem an nichts mangeln in diesem tollen Hotel.
Danke! Wir haben jetzt für 3 Wochen im Februar 2018 gebucht!
Hallo, meine Eltern sind gerade am überlegen, ob sie dieses Hotel buchen sollen. Meiner Muttet ist das Schnorcheln am wichtigstem. Ihr Stammhotel ist ihnen aktuell zu teuer und nach Marsa Alam wäre es mit den Flugzeiten etwas blöd und nun suchen sie nach Alternativen mit dem Zielflughafen Hurghada. Wie sieht es dort aus mit dem Schnorcheln? Gibt es ein gutes Riff oder sind es eher alles so kleinere Riffblöcke? Wie sieht es mit der Artenvielfalt aus? Danke schon mal für eure Hilfe! Lg eines
Hallo, ich fahre im Mai 12 Tage in dieses Hotel. Wie waren Ihre Erfahrungen, ist wirklich so wenig los, keine Unterhaltung abends und wird man sehr von den Verkäufern z.B. Wellness *********? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen, Vielen Dank.
L. Kunkel
Hallöchen.Wir waren im sept.17 in diesem hotel.Kann ich nur empfehlen.Bei uns waren in der ersten Woche sehr wenig Gäste aber in der zweiten Woche alles ausgebucht.Das hotel ist sehr schön.Ein riesiger Strand und ein tolles Hausriff.Alle waren super Freundlich.Service klasse.Sogar Strandservice(Getränke,Obst ,Brillenputzen).Abends war immer Unterhaltung in irgeneiner Form.Zimmer groß.Essen überragen gut.Alles in allem ein spitzen Hotel.Immer wieder gern.Ach so die Strandverkäufer.Eigentlich alle sehr nett und wenn sie wissen dass man nichts will ists gut.
Hallo,
ich bin schon oft im Ägyptenurlaub gewesen, allerdings noch nie in Sahl Hasheesh.
Auf den Bildern sieht der Strandabschnitt manchmal nach Ebbe aus, ist das so?
Auch der vordere Strandabschnitt scheint von Steinen durchzogen zu sein.
Ist es ab und an auch wellig?
Es wundert mich, dass davon nichts in den Hotelbewertungen auftaucht.
Hallöchen.Also im Premier Le Reve gibt's Ebbe und Flut.Was aber eigendlich egal ist weil man eh über den Steg muss um ins Wasser zu kommen.Sie schützen das Riff so gut wie es eben geht.Was auch klasse ist meiner Meinung nach.
Habe mal eine Frage welche Bier Sorte wird ausgeschenkt
Vielen Dank für die Auskunft
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!